Apple TV+: Neue Doku „Dads“ und „the Banker“ kostenlos für Nicht-Abonnenten

Apple TV+ erhält eine weitere Doku. In „Dads,“ kommen Väter aus der ganzen weiten Welt zu Wort und erzählen – nun – über die Vaterschaft.

Mit Dokus wie dieser wird Apple TV+ sicher kaum die 100 Millionen zahlenden Nutzer gewinnen, die optimistische Analysten dem Dienst binnen fünf Jahren zutrauen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten: Der Dienst von Apple hat eine weitere Doku erhalten.

Der Film trägt den Titel „Dads,“ und er lässt Väter zu Wort kommen.

Er besteht aus Interviews und Geschichten von berühmten und ganz normalen Vätern. Die Produktion verantwortete Bryce Dallas Howard, der Film beinhaltet auch Szenen, die mit ihrem Vater Ron Howard gedreht wurden. Auch ihr Großvater und ihr Bruder tauchen in dem Film auf.
Was haltet ihr von dem neuen Stoff?

„The Banker“ läuft zeitweise kostenlos auf Apple TV+

Mit einer weiteren Maßnahme möchte Apple aktuell neue Kunden für Apple TV+ interessieren. Der Film „The Banker“ kann ab heute für kurze Zeit kostenlos von allen Apple-Nutzern geschaut werden. Er ist also auch für Kunden zu sehen, die kein Abo des Dienstes abgeschlossen haben.

Der Film „“The Banker wurde im März auf Apple TV+ aufgenommen. Er spielt im Amerika der 60er Jahre und beschreibt die Jagd nach dem amerikanischen Traum. Er ist noch bis Ende Juni kostenlos für alle Nutzer zu sehen.
In Zukunft möchte Apple nicht nur Filme, sondern auch Sport nutzen, um die Nutzerbasis von Apple TV+ zu erweitern. Hierfür hat man Live-Übertragungen von Sport-Events im Sinn. Apple konnte zuvor auch einen Mann für Apple TV+ gewinnen, der den Dienst für dieses Ziel fit machen könnte, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: Neue Doku „Dads“ und „the Banker“ kostenlos für Nicht-Abonnenten"

  1. Ohne Punkt und Komma 19. Juni 2020 um 22:40 Uhr ·
    Apple TV+ ist super. Hochwertig produziert. Aber immer noch zu unbekannt und zu kleine Auswahl.
    iLike 4
    • Friedhelm 20. Juni 2020 um 08:01 Uhr ·
      Völlig anderer Meinung! Was interessieren mich irgendwelche Geschichten von fremden Männern! Totaler Blödsinn!
      iLike 4
  2. M M 21. Juni 2020 um 08:20 Uhr ·
    Wenn mein kostenloses Abbo im Oktober ausläuft, werde ich auf keinen Fall verlängern. Bisher ist Apple+ keine Konkurrenz zu Netflix oder Amazon
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.