Home » iCloud / Services » Apple TV+: Erster Teaser zum Animationsfilm Luck ist verfügbar

Apple TV+: Erster Teaser zum Animationsfilm Luck ist verfügbar

Mit dem Animationsstudio „Skydance“ hat Cupertino für seinen Streamingdienst Apple TV+ einen langjährigen Vertrag abgeschlossen und die erste Zusammenarbeit daraus ist der Animationsfilm „Luck“. Nun gibt es dafür den ersten Teaser. 

Der erste eigens produzierte Animationsfilm

Luck“ ist der erste abendfüllende 3D-Animationsfilm, der von Skydance extra für Apple TV+ produziert wurde. Der Film handelt von einem Mädchen namens Sam Greenfield, der unglücklichsten Person der Welt, die in das magische Land des Glücks stolpert. Für die Synchronisation konnte sich Apple TV+ absolute Hochkaräter sichern. Zu den Sprechern gehören Eva Noblezada als Stimme von Sam, Whoopi Goldberg als Sicherheitschef Captain, Simon Pegg als Bob, die glückliche schwarze Katze, Jane Fonda als Drache und CEO von Good Luck sowie Flula Borg, die Jeff the Unicorn spielt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Premiere Anfang August

Der Trailer ist auf jeden Fall charmant und macht Lust darauf. Der Film wird von Peggy Holmes mit einem Originaldrehbuch von Kiel Murray umgesetzt. John Lasseter, David Ellison, Dana Goldberg und David Eisenmann sind als ausführende Produzenten an Bord. Premiere auf Apple TV+ ist der 5. August.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich dabei über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 4,99 Euro pro Monat der mit Abstand günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: Erster Teaser zum Animationsfilm Luck ist verfügbar"

  1. ohne Punkt und Komma 15. Mai 2022 um 21:33 Uhr ·
    Ich freue mich auf denn Film und bin gespannt. Das Apple so gut wie alles in höchster Qualität liefert ist man ja gewohnt. Jede Serie/Film gekuckt bei Apple TV+ und ich find bis jetzt alles super. Bis auf eine Serie und einen Film die nicht so nach meinem Geschmack sind ist alles ziemlich spannend und gut produzierte
    iLike 2
    • CedS 15. Mai 2022 um 22:40 Uhr ·
      Gibt es Filme oder Serien die du besonders empfehlen kannst? Habe bis jetzt nur Ted Lasso geschaut, die Serie fand ich klasse. The Morning Show hab ich angefangen, war jedoch leider nicht so meins…
      iLike 0
      • Fabio B. 15. Mai 2022 um 22:59 Uhr ·
        For All Mankind ist meine absolute Lieblingsserie und da kommt Staffel 3 nächsten Monat. sonst kann ich suspicion, Teheran und Slow Horses empfehlen (die letzten 3 sind mehr Action)
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.