Home » Apple » Apple Event steht online zum Anschauen bereit

10. September 2013

Tim Böhm

Apple Event steht online zum Anschauen bereit

Etwa 3 Stunden nach der heutigen Apple Keynote, auf der Apple wie erwartet iOS 7, das iPhone 5c und das iPhone 5s präsentierte, könnt ihr euch nun das gesamte Event noch einmal auf der Apple Homepage in voller Länge anschauen.

Besitzer eines Apple TV können die Keynote ab sofort auch am großen Bildschirm genießen.

21 Gedanken zu „Apple Event steht online zum Anschauen bereit“

  1. Der link hatte bei mir anfangs nicht getan. Ich weiß jetzt aber das Hauptproblem: auf der deutschen Seite ist das Video noch nicht zu finden, auf der amerikanischen schon.
  2. Ich Laub mich Trift der Schlag. Wie kommt es das das iphone 5c in Deutschland 599€ (16gb) kostet und in Amerika nur 99$ da ist doch was extrem schiefgelaufen.
    • find ich auch gut, vor allem ist ja da auch ein teil neuer technik bei….und der akku hält beim 5c deutlich länger als beim 5er
  3. Naja ich finde es einfach zu viel für ein 5C 599€ zu verlangen. Und das 5S hat zwar ein paar Neuerungen aber nichts besonderes. Nur der Prozessor ist klasse. Aber das sie immer noch bei 8MP bleiben.. Ich meine bei s Modellen wurde immer die kamerauflösung erhöht. Und etwas dünner könnte man das iPhone doch machen, dann wäre es noch Edler in schöner am aussehen Wo sind die neuen Macs, ipads?? Oder ein one more Thing.. Iwatch, itv? Das war wohl nix dieses Jahr. Da lohnt sich der Wechsel von 4s auf das 5s überhaupt nicht.
    • 1. hab es nicht nur nur ein ULTRA guten Prozessor sondern auch den fingerdrucksensor (ab jetzt wohl standardisiert dh Samsung und Co Werdens nachmachen,..) 2. sind mehr Pixel nich gleich besser —> siehe Spiegelreflexkameras Jedoch größere Pixel bringen mehr als mehr Pixel 3.gab es nie eine Veränderung der dicke des iphones zwischen normal und „S“ 4.war es das „IPHONE 5S“ Event Die anderen Sachen folgen in Oktober
  4. Ich hab das immer noch nicht mit dem 2 Jahres Vertrag verstanden. Kann mir das mal jemand erklären. Und warum gibt’s das 4s sogar gratis?
  5. Wenn du einen zwei Jahres Vertrag bei einem amerikanischen Anbieter abschließt, musst du nur noch 99$ für das iPhone 5C einmalig bezahlen ;)

Die Kommentare sind geschlossen.