Home » Hardware » Apple demonstriert die Geräuschunterdrückung der AirPods Pro im Video

Apple demonstriert die Geräuschunterdrückung der AirPods Pro im Video

AirPods Pro - Apple

Seine Bluetooth-Ohrhörer AirPods Pro bewirbt der iPhone-Hersteller im neuen Werbevideo “Snap” auf YouTube. Im Fokus steht dabei die aktive Geräuschunterdrückung und der Transparenzmodus in einer geschäftigen Stadt.

Was sehen wir in dem Werbeclip?

In dem 2:05 Minuten langen Werbevideo sehen wir eine junge attraktive Frau, die durch eine laute Stadt geht und ihre AirPods Pro herausholt. Sie steckt sich die Audiohörer ins Ohr und genießt auf ihrem Heimweg das Lied “The Difference” von Flume feat. Toro y Moi.

Die Mittzwanzigerin reagiert ein wenig genervt auf die Umgebungsgeräusche, tippt auf ihre AirPods und schaltet damit die aktive Geräuschunterdrückung ein. Wir sehen Sie tanzend fröhlich in einer menschenleeren Stadt mit bunten Abendlichtern. Die Szene wechselt immer in die Realität, wenn die Studentin zum Beispiel über einen Zebrastreifen geht, in einem Kiosk einkauft oder angesprochen wird.

Beeindruckende Bilder

Die schönste Szene sehen wir ab 1:04, als die Protagonistin über eine Straßenbrücke geht und diese in einem bunten Farbwechsel erscheint. Als Sie endlich ihr Ziel an einer Haltestelle erreicht, steigt Sie fröhlich gestimmt in den Bus und fährt nach Hause. Offenbar handelt es sich um die Darstellerin Alba August, bekannt aus der Dystopie-Serie “Rain”, die wir in dem Werbeclip sehen.

Am Ende blendet Apple mit “Transparency Mode” und “Active Noise Cancellation” zwei wichtige Funktionen der AirPods Pro ein. In Deutschland sind die Bluetooth-Ohrhörer in der Pro-Version für 279 Euro mit individueller Passform erhältlich. Mit einer Akkuladung beträgt die Laufzeit der schweißgeschützten drahtlosen Audiohörer bis zu 4,5 Stunden und über 24 Stunden mit Ladecase.

https://www.youtube.com/watch?v=tn837tG2cxA

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Apple demonstriert die Geräuschunterdrückung der AirPods Pro im Video"

  1. the wolf 12. März 2020 um 13:55 Uhr ·
    Nun mal völlig übertrieben und selbst zur Verdeutlichung Panne
    iLike 3
  2. RoPo 12. März 2020 um 14:03 Uhr ·
    Eine Frage an alle, welche auch wirklich (!) Erfahrung mit den Pros, ob man diese mit geschlossenen Kopfhörern a la Bose vergleichen kann.
    iLike 1
    • Jan 12. März 2020 um 19:37 Uhr ·
      Ich hab meins Pros nicht ausgepackt, sondern ist tagelang bei meiner Schwester und meinem Bruder getestet und mit meinen QC25 verglichen. Das ANC der AirPods ist genauso oder vielleicht sogar ein klein wenig besser. Die QC25 sind ja schon relativ flach im Klang, nicht so satt und voll und erst recht nicht so basslastig wie die Sony. Aber die AirPods Pro sind klanglich weder klarer, noch voller, sondern sind – rein vom Klang – näher an den EarPods oder den ersten AirPods. Ich habe mich dann dagegen entschieden und sie zurück gebracht.
      iLike 0
    • macer 12. März 2020 um 21:09 Uhr ·
      Kauf sie nicht RoPo. Es ist kein vergleich zu den Bose. Du wirst enttäuscht sein. Ich habe beide. Bose & Airpods.
      iLike 1
  3. Svenilein 12. März 2020 um 14:12 Uhr ·
    Ich finde schon. Für die baugröße und Form sind sie entsprechend top. Natürlich können sie nicht mit den großen mithalten von der Intensität her kommen aber verdammt nah dran würde ich sagen
    iLike 2
    • RoPo 12. März 2020 um 14:16 Uhr ·
      Danke
      iLike 0
    • neo70 12. März 2020 um 14:31 Uhr ·
      Klang und ANC ist für mich absolut top
      iLike 1
  4. marcxx 12. März 2020 um 16:14 Uhr ·
    Coole Werbung👌🏻 hab mir leider schon die AirPods 2 gekauft
    iLike 0
  5. Mo 12. März 2020 um 18:54 Uhr ·
    Mit ihrem verrückten Tanzen erinnert sie mich an die Hauptfigur der Netflixserie OA, wo sie ebenso komische Körperbewegungen gemacht hat.
    iLike 1
  6. mplusm 12. März 2020 um 21:00 Uhr ·
    Lieber RoPo. Ich habe die Neuen Airpods. Die Aktive Rauschunterdrückung taugt nix im vergleich zu Bose. Kauf sie nicht. Du wirst sehr enttäuscht sein. Ich habe beide. Bose & Airpods. Ich sage dir. Kein Vergleich.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.