Home » iPhone » Apple bringt neues #ShotoniPhone-Video – A Journey into the Valley of Fire

Apple bringt neues #ShotoniPhone-Video – A Journey into the Valley of Fire

iPhone 11 Pro - Apple

Apple hat ein neues ShotoniPhone Video “A Journey into the Valley of Fire” veröffentlicht und zeigt das “Valley of Fire” (Tal des Feuers), das im Umkreis von Las Vegas liegt und mit der Weitwinkelkamera des iPhone 11 Pro aufgenommen wurde.

Was sehen wir in dem Video?

In der Einleitung beschreibt Apple kurz, dass das Valley of Fire rund 50 Meilen von Las Vegas entfernt und das Ergebnis eines geologischen Prozesses ist. Geschaffen in 200 Millionen Jahren durch Wind und Wasser, entstand ein Ozean aus Stein, der als Valley of Fire (Tal des Feuers) bekannt ist.

Das Intro zeigt einen Teil der mächtigen Felsen von unten, gefolgt von Aufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven und zu verschiedenen Tageszeiten. Beeindruckend, wie die Morgensonne auf die Felsen scheint und ihre einzigartige Architektur zum Vorschein kommt.

Messerscharfe Aufnahmen

Aufgenommen wurde das spannende Shot on iPhone Video “A Journey into the Valley of Fire” in 4K und offenbart eine extreme Detailgenauigkeit. Als Zuschauer fühlt man sich direkt in das Tal hineinversetzt.

Die Weitwinkelkamera des iPhone 11 Pro leistet eine starke Arbeit und vermittelt ein Kinofeeling, weil auch die atmosphärische Hintergrundmusik zu dem 2:03 Minuten langen Videoclip ihren Beitrag leistet.

Seit einer Weile schon veröffentlicht Apple regelmäßig Shot on iPhone Videos, die die Möglichkeiten des aktuellen iPhone-Flaggschiffs hinsichtlich der Fotografie zeigen. Vor allem bei Hobbyfilmern, Fotografen und Filmemachern erfreut sich das iPhone 11 Pro wegen seiner hochwertigen Kamera einer wachsenden Beliebtheit, Apple wird allerdings durch den Start des kürzlich vorgestellten neuen Galaxy-Top-Modells unter Druck gesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple bringt neues #ShotoniPhone-Video – A Journey into the Valley of Fire"

  1. Xx 24. Februar 2020 um 13:43 Uhr ·
    gefällt mir überhaupt nicht dieses Video
    iLike 1
    • LeoBerlin 24. Februar 2020 um 13:47 Uhr ·
      Warum das denn?
      iLike 1
      • dasNavy 24. Februar 2020 um 13:52 Uhr ·
        Weil es weniger die Kameraqualität, als Filmtechniken zeigt. (Dolly-Zoom, slides, Vogelperspektive)
        iLike 1
  2. Necman 24. Februar 2020 um 15:21 Uhr ·
    Das verstehe wer will 😎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.