Home » Gerüchte » AirPods Pro 2: Case mit eigenen Lautsprechern für Suche?

AirPods Pro 2: Case mit eigenen Lautsprechern für Suche?

AirPods Pro - Apple

Die AirPods Pro 2 warten schon lange auf ihr Update – ihr erstes Update. Morgen könnte es kommen und die Neuerungen stecken womöglich nicht nur in den Kopfhörern. Auch das Case könnte einige Überraschungen bereithalten.

Die AirPods Pro 2 waren zwar vor Jahren ein Meilenstein für TWS-Kopfhörer, doch das ist Vergangenheit. Inzwischen ist ein Update dringend überfällig und das könnte bereits morgen kommen. Wenig vor der Keynote tauchen nun Leaks zu allen Produkten auf, die morgen von Apple aktualisiert werden könnten, darunter auch die AirPods Pro 2.

Ein Leaker verteilte nun Bilder im Netz, die einen Blick auf die neuen AirPods Pro 2 erlauben sollen. Dies befeuert vor allem eine Prognose: Das Case der AirPods Pro 2 soll ins Wo ist-Netzwerk kommen.

Eure Wünsche an die AirPods Pro 2

Zuvor war bereits verschiedentlich gemunkelt worden, dass Apple das Case der AirPods Pro 2 mit eigenen Lautsprechern Ausstatten könnte. Diese sollen einen Signalton abgeben können, um das Case leichter wiederzufinden, denn Apple könnte das Case der AirPods Pro 2 in das Wo ist-netzwerk bringen.

Die AirPods lassen sich zwar jetzt schon mit der Wo ist-App aufspüren, die Positionsdaten basieren aber auf der letzten vom verbundenen iPhone übermittelten Position. Außerdem könnte das Case der AirPods Pro 2 eine Befestigungsmöglichkeit für Schlüsselringe mit sich bringen.

Euer Wunsch an die neuen AirPods Pro 2 war relativ eindeutig: Bessere Mikrofone für die Telefonie, auch eine längere Akkulaufzeit wurde oft genannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirPods Pro 2: Case mit eigenen Lautsprechern für Suche?"

  1. Macabros 7. September 2022 um 07:01 Uhr ·
    USB-C bitte. Und den sonst so genannten Rest nehm ich auch gerne.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.