Home » Gerüchte » AirPods Pro 2: Vorstellung angeblich am Mittwoch, welche Neuerungen wünscht ihr euch?

AirPods Pro 2: Vorstellung angeblich am Mittwoch, welche Neuerungen wünscht ihr euch?

AirPods Pro - Apple

Die AirPods Pro 2 könnten schon Mittwoch vorgestellt werden. Zuvor war bereits vermutet worden, dass Apple die nächste Generation der Kopfhörer noch dieses Jahr zeigen könnte, diese Annahme hat nun neues Futter bekommen.

Apple wird angeblich die neuen AirPods Pro am Mittwoch vorstellen. Die AirPods Pro 2 werden im Rahmen des iPhone-Events am kommenden Mittwoch Abend deutscher Zeit enthüllt werden, vermutet Mark Gurman.

In der aktuellen Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters geht er davon aus, dass die neuen AirPods Pro auf dem Fahrplan für die Keynote stehen – zum Stand der Gerüchte würde es passen. Der Start der AirPods Pro 2 ist angeblich noch für dieses Jahr geplant.

AirPods Pro 2 könnten besseren Klang liefern

Welche Neuerungen es in die kommenden AirPods Pro schaffen werden, ist weitgehend unklar. Viele Features wurden spekulativ umrissen, nur ein Bruchteil davon dürfte es tatsächlich geben. Gute Chancen hat wohl die Unterstützung des Audio-Codecs LC3, der für eine bessere Klangqualität bei Anrufen und Musik sorgen könnte. LE-Audio und Bluetooth 5.2 dürften sich deutlich positiv auf die Laufzeiten auswirken. Ebenfalls soll die nächste Generation des Apple-eigenen Chips H1 in die AirPods Pro 2 verbaut werden.

Überarbeitet werden könnte auch das Case, ob es tatsächlich, wie oft vermutet, einen Anschluss an das Wo ist-Netzwerk bekommt, bleibt offen. In einem Video werden alle möglichen Neuerungen der AirPods Pro 2 kompakt zusammengefasst. Dieses Produkt ist darüber hinaus möglicherweise auch das letzte Zubehör von Apple, das mit einem Lightning-Anschluss kommt, Apfelpage.de berichtete. Welche Neuerungen würdet ihr euch für die AirPods Pro 2 wünschen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Pro 2: Vorstellung angeblich am Mittwoch, welche Neuerungen wünscht ihr euch?"

  1. Raider 4. September 2022 um 18:56 Uhr ·
    Nichts!
    iLike 0
  2. Ralf 4. September 2022 um 19:03 Uhr ·
    Längere Akkulaufzeit
    iLike 7
  3. Kölner 4. September 2022 um 19:16 Uhr ·
    Besseres ANC
    iLike 5
  4. Ben 4. September 2022 um 19:20 Uhr ·
    Höhere Zuverlässigkeit. Habe mit dem Case immer mal wieder Probleme, dass einer der beiden AirPods (meistens der linke) nicht lädt oder erst damit anfängt und dann abbricht oder auch das Case selbst nicht Wireless lädt. Wurde alles schon von Apple getauscht. Probleme kommen trotzdem vor.
    iLike 6
    • Marcello 4. September 2022 um 19:47 Uhr ·
      Habe das gleiche Problem. Dann will ich die Kopfhörer nutzen und merke, dass einer der beiden nicht geladen wurde… ärgerlich. Nach dem Reinigen der Kontakte lässt sich das Problem bei mir für eine Weile beheben.
      iLike 5
  5. Patrick Bergmann 5. September 2022 um 13:24 Uhr ·
    Einfach besseren Sound und mehr Akkulaufzeit
    iLike 3
  6. RainerZufall 5. September 2022 um 15:33 Uhr ·
    Deutlich verbesserte Mikrofone. Die aktuelle Mikrofon Quali lässt schon sehr zu Wünschen übrig.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.