Home » Daybreak Apple » AirPods mit Health-Features? | Apple Music Classical mit Einschränkungen | Teile der Apple-Brille gesichtet – Daybreak Apple

AirPods mit Health-Features? | Apple Music Classical mit Einschränkungen | Teile der Apple-Brille gesichtet – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apples Brille wirft ihren Schatten voraus. Erste Bilder sind aufgetaucht, die sollen Teile aus damneuen Gadget zeigen. Wahnsinnig aufregend ist das zunächst freilich noch nicht, aber das kann ja noch kommen. – willkommen zur Übersicht am Morgen.

Apple wird wohl irgendwann in diesem Jahr seine neue VR-Brille einführen, das VR-Headset, um es korrekter zu sagen. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Komponenten aus dem neuen Gerät zeigen sollen, sehr aufschlussreich ist das zunächst nicht, es zeigt aber, dass es wohl tatsächlich voran geht mit dem Produkt, hier die Infos.

Kommen neue Health-Features für die AirPods?

Dieses Gerücht gibt es schon lange, es hat nun aber neue Nahrung bekommen und zwar von Mark Gurman, der immer recht gut über Apples Pläne bescheid weiß. Er glaubt sogar, dass neue Features nicht zwangsweise auch neue Hardware voraussetzen, hier die Infos.

Apple Music Classical kommt mit einigen Beschränkungen

Apple wird seinen neuen Musikdienst Apple Music Classical in wenigen Wochen starten. Doch am Anfang steht nur die iOS-App, iPad, Mac und Android werden erst einmal nicht mitgedacht. Und noch eine weitere, deutlich unangenehmere Einschränkung gibt es auch, hier dazu die Details.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Satechi hat ein neues, für einige Nutzer vielleicht interessantes Produkt in den Verkauf gebracht, hier lest ihr mehr.

Apple Maps bekommt neue Karten.

In sechs europäischen Ländern, darunter Österreich, hat Apple frisches Kartenmaterial für Apple Maps zur Verfügung gestellt, hier die Infos dazu.

Steuern wir bald die AirPods-Lautstärke mit dem Kopf?

Das dürfte witzig aussehen, wenn ein Patent zur Lautstärkesteuerung der AirPods tatsächlich realisiert wird, hier die Infos.

Und über ein größeres Update einer bekannteren Smart Home-Lampen-App lest ihr hier mehr.

Damit darf ich euch einen entspannten Dienstag wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.