Home » Deals » AirPods 3 bei Amazon für knapp 175 Euro im Angebot

AirPods 3 bei Amazon für knapp 175 Euro im Angebot

Wer gerade auf der Suche nach komplett kabellosen In-Ears ist und dabei die AirPods 3 ins Auge gefasst hat, kann sich diese zum aktuell neuen Tiefstpreis sichern. 

Für 175€

Die AirPods 3 sind erstmals komplett überarbeitet, was sich vor allem optisch bemerkbar macht. In der Form ähneln sie nun den AirPods Pro und sie unterstützen zudem Spatial Audio. ANC der Transparenzmodus sind allerdings nicht dabei:

 

Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2021) Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2021)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 154,72 EUR

 

Klanglich konnten die AirPods 3 den Testern zufolge einen großen Sprung nach vorne machen, was sicherlich auch am adaptivem Equalizer liegt. Auch die Akkulaufzeit konnte der Hersteller verbessern. Bis zu 6 Stunden sind nun möglich, in Kombination mit dem Case bieten die AirPods 3 nun bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit an.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirPods 3 bei Amazon für knapp 175 Euro im Angebot"

  1. waukel 27. Januar 2022 um 12:43 Uhr ·
    Wie war das nochmal? Die AirPods Pro kriegen den adaptiven Equalizer per Update?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.