Home » Deals » AirBell: Fahrradklingel mit AirTag-Aufbewahrung ab sofort wieder verfügbar

AirBell: Fahrradklingel mit AirTag-Aufbewahrung ab sofort wieder verfügbar

Die Tage werden immer sonniger und immer länger, der Frühling steht klar vor der Tür. Damit geht auch wieder die Fahrradsaison los. Und das bedeutet leider auch, dass die Diebstähle wieder ansteigen werden. Nicht jeder kann sich dabei ein VanMoof S3 mit integrierter Suchfunktion für das „Wo ist?“-Netzwerk gönnen. Genau hier kommt die AirBell ins Spiel, welche nun wieder verfügbar ist.

AirBell: Fahrradklingel mit Fach für einen AirTag

Die AirBell ist eine Fahrradklingel, die sich am einfach am Fahrradlenker befestigen lässt. Der Clou ist das integrierte Fach für einen AirTag, den man einfach in die „Wo ist?“-App einbinden kann. Apfelpage berichtete darüber.

Kann wieder bestellt werden

Die AirBell ist nun wieder verfügbar und kann ab sofort bestellt werden. Die AirBell kostet 24,99 Euro und lasst euch bitte nicht von den versandkosten irritieren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird ab einem Warenwert von 20 Euro kostenfrei versendet.

-> AirBell bestellen

Damit könnt Ihr über einen wirklich günstigen Umweg euer Fahrrad in das „Wo ist?“-Netzwerk einbinden. Da ist es zeitlich passend, dass so langsam wieder die Fahrradsaison losgeht.

AirTag muss separat angeschafft werden

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dennoch wollen wir noch einmal darauf hinweisen: Ein AirTag ist nicht im Lieferumfang enthalten, der muss selbst beigesteuert werden. Aktuell gibt es dafür auf Amazon das folgende Angebot:

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "AirBell: Fahrradklingel mit AirTag-Aufbewahrung ab sofort wieder verfügbar"

  1. Bambusradler 18. März 2022 um 16:53 Uhr ·
    Immer das Geschwätz von der angeblichen Fahrradsaison. Echte Radler kennen keine Saison. Wenn es jahreszeitlich bedingt Unterschiede gibt, dann den, das sich demnächst wieder die Schönwetterradler auf den Wegen rumtreiben. Die kaufen sich dann auch so eine Fehlkonstruktion von Klingel, die nur ein einzelnes Pling von sich gibt. Das wird dermassen oft überhört das man sich das klingeln auch gleich sparen kann. Wenn schon, dann braucht man eine, die ordentlich Ring-Ring macht, alles andere geht nur unter.
    iLike 7
    • 18. März 2022 um 18:19 Uhr ·
      Hier geht es auch weniger um die Klingel sondern eher um die unauffällige Möglichkeit einen AirTag unterzubringen ;)
      iLike 6
      • Guest123 18. März 2022 um 19:16 Uhr ·
        Man wird sich aber kaum eine Klingel zum Klingeln und eine Klingel zum Tracken anbauen ;-)
        iLike 3
  2. Stef 18. März 2022 um 20:57 Uhr ·
    Irgendwann wird jeder dieb die klingen demontieren
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.