Mit 7TV startet die ProSieben-Sendergruppe nun eine eigene Fernseh-Applikation, die Inhalte direkt auf das iDevice streamen soll. Dabei sind Sender wie ProSieben, Pro7 Maxx, Sat.1, Sat.1 Gold, sixx und kabel eins – aber nicht nur das.
Das Angebot der neuen 7TV-App bringt ein umfangreiches Kontingent an Sendern, die live gestreamt werden können auf den App-Markt. Zusätzlich können vom Anwender aber auch ältere Sendungen konsumiert werden, während ein Großteil der Auswahl sieben Tage nach der eigentlichen Ausstrahlung sogar gratis angeboten wird. Monatliche Kosten von 2,99 Euro kommen auf alle Interessierte zu, die das gesamte Angebot des neuen Services nutzen möchten.
Zusatzfeatures wie Blicke hinter die Kulissen und einen Programm-Guide werden ebenso geboten, während der Account eines registrierten Nutzers auf mehrere Geräte synchronisiert werden kann. Ab dem iPhone 4 und iOS 7.0 kann die App genutzt werden.
5 Gedanken zu „7TV: ProSieben startet eigene PayTV-App“
Die Kommentare sind geschlossen.