Home » Apple » Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt

30. Juni 2014

Philipp Tusch

Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt

Und auch heute gilt Apples Grundsatz: Ein Update kommt selten alleine. Nachdem soeben für iOS-Anwender die Version 7.1.2 auf volle Fahrt ging, wirft Apple nun OS X Mavericks 10.9.4 hinter her.

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 19.16.53

Die neue Version versteht sich auf die Behebung eines Problems, das die Verbindung mit WLAN-Netzen erschwerte und verbessert zudem die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Aufwachens vom Mac aus dem Standby-Modus. In der Aktualisierung ist Safari 7.0.5 inkludiert. Sie kann aus dem Mac App Store kostenlos bezogen werden.

Es ist vermutlich das letzte Update vor der Verteilung von OS X Yosemite im Herbst dieses Jahres.

19 Gedanken zu „Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt“

  1. Vielleicht passt mein Anliegen nicht zum Thema aber seit dem Update 7.1.2 von heute Abend, ist mein Iphone 5s mega mega schnell…Komm nicht mal nach zum Tippen und schon ist alles offen…Der Pure Wahnsinn…Sehr zufrieden…geht es jemanden von euch auch so?
  2. Auf dem MacBook Pro Retina 13″ klappt das automatisch Verbinden mit dem WLAN weiterhin nicht immer, wenn man gleichzeitig Bluetooth aktiviert hat. Schade.
  3. Ich fahre immer noch bzw. wieder auf 10.8.5 rum, weil beim kopieren meiner Filme via LAN auf meinen WD-TV das kopieren oft abgebrochen wird mit der Begründung das die Datei in Verwendung ist. So ganz verstehe ich das zwar nicht, aber ob sich das mit Yosemite legen wird? Kennt/kannte jemand auch dieses Problem unter 10.9? Ansonsten gefällt mir iOS und Mac OS zunehmend besser. Gruß
  4. Nach dem Update von 10.9.3 auf 10.9.4 fehlen in meiner iTunes Mediathek zum teil komplette Alben, die physisch nicht mehr auf der SSD vorhanden sind ! Das Update lief aber augenscheinlich problemlos durch. Mir ist der Verlust der Daten erst heute aufgefallen…

Die Kommentare sind geschlossen.