Home » Apple » Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt

Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt

Und auch heute gilt Apples Grundsatz: Ein Update kommt selten alleine. Nachdem soeben für iOS-Anwender die Version 7.1.2 auf volle Fahrt ging, wirft Apple nun OS X Mavericks 10.9.4 hinter her.

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 19.16.53

Die neue Version versteht sich auf die Behebung eines Problems, das die Verbindung mit WLAN-Netzen erschwerte und verbessert zudem die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Aufwachens vom Mac aus dem Standby-Modus. In der Aktualisierung ist Safari 7.0.5 inkludiert. Sie kann aus dem Mac App Store kostenlos bezogen werden.

Es ist vermutlich das letzte Update vor der Verteilung von OS X Yosemite im Herbst dieses Jahres.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Auch OS X 10.9.4 für alle Mac-Anwender verteilt"

  1. Matze 30. Juni 2014 um 19:22 Uhr ·
    Wlan problem behebung klingt ja mal klasse
    iLike 16
    • LukasDasOriginal 30. Juni 2014 um 19:39 Uhr ·
      wenigsten noch ein paar Monate eine ordentliche WLAN Verbindung, mit Yosemite wird das dann wieder von vorne anfangen
      iLike 5
      • Calisto 1. Juli 2014 um 02:37 Uhr ·
        Hmm? Wie kommst’n darauf?
        iLike 1
  2. Tobi 30. Juni 2014 um 19:37 Uhr ·
    Das ist schön, das ist wunderschön.
    iLike 8
    • Daniel 30. Juni 2014 um 21:16 Uhr ·
      Haha ;D
      iLike 0
  3. Kenzy 30. Juni 2014 um 19:56 Uhr ·
    Und beim AppleTV gibt es auch ein neues Update. Heute sind alle Geräte dran.
    iLike 1
  4. Grm 30. Juni 2014 um 20:07 Uhr ·
    Hoffentlich kann man nun endlich Bluetooth und WLAN gleichzeitig problemlos nutzen… :)
    iLike 2
  5. Mäx 30. Juni 2014 um 20:09 Uhr ·
    Philipp Tusch //30.06um 21.16//Kommentare???????
    iLike 1
    • Philipp Tusch 30. Juni 2014 um 20:27 Uhr ·
      Das liegt an der iOS 8 Beta…
      iLike 3
      • Halb&Halb 30. Juni 2014 um 21:59 Uhr ·
        Wie jetzt, meine Zeilen gelöscht? Das ist doch hoffentlich nicht bös rüber gekommen. Das war mein spontaner Einfall, wo ich es gelesen habe. Sorry
        iLike 1
  6. Lippi 30. Juni 2014 um 22:24 Uhr ·
    Vielleicht passt mein Anliegen nicht zum Thema aber seit dem Update 7.1.2 von heute Abend, ist mein Iphone 5s mega mega schnell…Komm nicht mal nach zum Tippen und schon ist alles offen…Der Pure Wahnsinn…Sehr zufrieden…geht es jemanden von euch auch so?
    iLike 1
    • Wim_TheRun 30. Juni 2014 um 22:28 Uhr ·
      Dann öffne mal die iTunes App. Ich weiß nicht obs an meiner Internetverbindung liegt oder an der App. Aber die lädt ewig. Is das auch schnell(er)?
      iLike 0
      • Andy. 2 30. Juni 2014 um 23:14 Uhr ·
        Stimmt das geht ne ewigkeit
        iLike 0
      • Lippi 30. Juni 2014 um 23:20 Uhr ·
        Ja, bei mir öffnet sich alles schnell, egal was ich aufmache, im Wlan wie auch über LTE
        iLike 0
  7. Stefan 30. Juni 2014 um 22:38 Uhr ·
    Windows sollte Updates wie Apple veröffentlichen. Nicht immer erst am 11. eines Monats.
    iLike 0
  8. Grm 1. Juli 2014 um 15:17 Uhr ·
    Auf dem MacBook Pro Retina 13″ klappt das automatisch Verbinden mit dem WLAN weiterhin nicht immer, wenn man gleichzeitig Bluetooth aktiviert hat. Schade.
    iLike 0
    • Spiesi 1. Juli 2014 um 21:02 Uhr ·
      Seit dem neuen Update ist das mit dem WLAN bei meinem Mac Pro noch schlechter… Grrr, das nervt
      iLike 0
  9. Richard Alpert 1. Juli 2014 um 22:13 Uhr ·
    Ich fahre immer noch bzw. wieder auf 10.8.5 rum, weil beim kopieren meiner Filme via LAN auf meinen WD-TV das kopieren oft abgebrochen wird mit der Begründung das die Datei in Verwendung ist. So ganz verstehe ich das zwar nicht, aber ob sich das mit Yosemite legen wird? Kennt/kannte jemand auch dieses Problem unter 10.9? Ansonsten gefällt mir iOS und Mac OS zunehmend besser. Gruß
    iLike 0
  10. NiTRo 2. Juli 2014 um 10:46 Uhr ·
    Nach dem Update von 10.9.3 auf 10.9.4 fehlen in meiner iTunes Mediathek zum teil komplette Alben, die physisch nicht mehr auf der SSD vorhanden sind ! Das Update lief aber augenscheinlich problemlos durch. Mir ist der Verlust der Daten erst heute aufgefallen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.