Ergänzend zu der fortlaufenden Reihe „Your Verse„, die auf der Apple-Webseite schon einen festen Platz im iPad-Segment eingenommen hat, hat Apple jetzt zwei neue Storys aus dem Alltag publiziert und diese zur Abwechslung auch verfilmt.
In der ersten Geschichte, dessen Sonderseite ihr hier bestaunen könnt, geht es um Esa-Pekka Salonen, der eine iPad-Applikation für Musiker erstellt hat. Diese findet auch im Zusammenhang mit zahlreichen Orchestern in aller Welt Anwendung, wie die Videos auf der Spezial-Seite zeigen. Neuerscheinung Nummer 2 aus der „Your Verse“ Kampagne dreht sich um Cherie King. King ist gehörlos und reist mit ihrem iPad rund um den Globus. Auf der Microseite und im Video erklärt sie, wie sie ihre Erfahrungen über das Apple-Tablet mit anderen teilt.
Die beiden neuen Videos werden ab heute im US-Fernsehen ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, ob Apple die Kampagne auch auf Deutschland ausweitet. Der erste „Dein Vers“-Spot für das iPad wurde hierzulande bereits gezeigt.
6 Gedanken zu „Apple zeigt zwei neue Werbespots für das iPad Air“
Die Kommentare sind geschlossen.