Home » Apps » WhatsApp down: Verbindungs-Probleme zum Sonntag-Abend

WhatsApp down: Verbindungs-Probleme zum Sonntag-Abend

whatsapp

Wer gegen Ende des Wochenendes noch schnell über WhatsApp etwas mit Freunden oder Bekannten abklären will, schaut aktuell in die Röhre. Der Messenger macht zur Stunde einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und wehrt sich vehement, eine Verbindung zum Server aufzubauen.

IMG_2958

Bei vielen Nutzern geht das Versenden und Empfangen von Nachrichten gar nicht, andere müssen sich sehr lange gedulden, bis ihre Mitteilung zugestellt wird. Ihr seid mit den Problemen also momentan nicht alleine – zahlreiche Leserzuschriften per Mail oder iMessage bestätigen die temporäre Downtime. In den nächsten Minuten oder Stunden könnten die Server wieder erreichbar sein.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

UPDATE 21 Uhr: Scheint wieder langsam zu funktionieren.

Danke für die Tipps.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

36 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp down: Verbindungs-Probleme zum Sonntag-Abend"

  1. Moritz 25. Mai 2014 um 20:42 Uhr ·
    Neeein wirklich??? Es geht wieder!!!!!
    iLike 2
    • Matrix 25. Mai 2014 um 20:49 Uhr ·
      Bei mir immer noch Probleme
      iLike 3
  2. S. 25. Mai 2014 um 20:42 Uhr ·
    Also bei mir gehts wieder!:)
    iLike 3
  3. Manny 25. Mai 2014 um 20:42 Uhr ·
    Hab ich es doch gewusst -.- Die gehen mir echt auf die Nerven!
    iLike 6
  4. Moritz 25. Mai 2014 um 20:42 Uhr ·
    Ich bekomm noch Benachrichtigungen aber er verbindet nicht :/
    iLike 4
  5. Freak 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    WIESO?
    iLike 3
  6. Tester 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    Und für sowas zahl ich. Ist inzwischen extrem oft weg.,. Leider. Dachte es legt sich, aber mit Facebook wurde es schlimmer
    iLike 5
    • Peter 25. Mai 2014 um 20:57 Uhr ·
      <1€ im Jahr.
      iLike 12
      • Ane 25. Mai 2014 um 22:34 Uhr ·
        Ist doch ganz egal ob das weniger als ein Euro ist oder nicht. Es kostet Geld und dafür kann man als Verbraucher eben etwas erwarten.
        iLike 7
  7. Moritz 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    Das habe ich auch schon gemerkt :/ Zuckerberg braucht paar Infos über uns ^^
    iLike 1
  8. Andy 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    Zum Glück gibt es mitlerweile ein paar alternativen…threema, telegram etc.
    iLike 13
  9. Onur Özdemir 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    Mark Z. halt. Wer weiß was der schon wieder vor hat.
    iLike 2
  10. Pauli 25. Mai 2014 um 20:43 Uhr ·
    Bei mir nicht
    iLike 2
  11. Niklas 25. Mai 2014 um 20:44 Uhr ·
    So ein scheiß, ich finde das langsam echt nichtmehr witzig
    iLike 2
  12. SushiKing27 25. Mai 2014 um 20:44 Uhr ·
    Also bei mit läufts reibungslos. Hm.. Hoffentlich bald auch wieder bei allen!
    iLike 2
  13. LukasDasOriginal 25. Mai 2014 um 20:49 Uhr ·
    Kann’s bestätigen. Völlig Weg.
    iLike 0
  14. Matrix 25. Mai 2014 um 20:50 Uhr ·
    Das ist echt nervig mit WhatsApp. Warum bekommen die das einfach nicht auf die Reihe??
    iLike 0
  15. Martin4s 25. Mai 2014 um 20:50 Uhr ·
    Yippii..-_-
    iLike 1
  16. Markus 25. Mai 2014 um 20:50 Uhr ·
    Es geht wieder ;)
    iLike 0
  17. Siggi 25. Mai 2014 um 20:50 Uhr ·
    Ihr seid allesamt lügenbolde! Des einzige was zählt ist traubiger Traubensaft!
    iLike 5
  18. Thomas 25. Mai 2014 um 20:52 Uhr ·
    Jap, down auch bei mir
    iLike 1
  19. DVD 25. Mai 2014 um 20:56 Uhr ·
    Ihr werdet es verkraften
    iLike 8
  20. Patrick 25. Mai 2014 um 21:09 Uhr ·
    Leute regt euch ab. Anstatt stundenlang zu schreiben, könnt ihr einfach telefonieren.
    iLike 8
  21. Fabio 25. Mai 2014 um 21:14 Uhr ·
    Jetzt funktioniert Whatsapp wieder!
    iLike 0
  22. The Wolf of Am 25. Mai 2014 um 22:30 Uhr ·
    Ich sage nur Telegram Leute! ;)
    iLike 1
  23. Heinz_Fuchs 25. Mai 2014 um 22:35 Uhr ·
    Um Himmels Willen wie schlimm die Welt geht unter naaaaaaa und es gibt weitaus wichtigere Dinge als Facebook und Whats App!
    iLike 4
  24. Jameson 25. Mai 2014 um 22:56 Uhr ·
    Wer ist dieser „Whatsapp“ und warum nutze ich seit dem Kauf durch Facebook einfach nur noch iMessage?
    iLike 3
  25. Dhl 25. Mai 2014 um 23:20 Uhr ·
    Irgendwie muss man ja die Leute von Whatsapp in die offenen Arme von Facebook’s eigenem Messanger treiben oder?
    iLike 3
    • Felix 26. Mai 2014 um 11:28 Uhr ·
      Hab ich auch dran gedacht xD
      iLike 0
  26. Chris 25. Mai 2014 um 23:36 Uhr ·
    Scheinbar überlastet Facebook jedes Mal die Server wenn die sich alle unserer Fotos und Texte runter ziehen… :-D
    iLike 2
  27. Peterle 25. Mai 2014 um 23:44 Uhr ·
    Gibt es bei WhatsBook auch Windeln?
    iLike 2
  28. Tim 26. Mai 2014 um 01:40 Uhr ·
    Bei mir lief heute den ganzen Tag alles perfekt. Aber ich habe jahr ach ein Android Phone :) das Problem liegt nicht an whatsapp sondern AN APPLE!!
    iLike 2
    • Nico 26. Mai 2014 um 12:18 Uhr ·
      Genau, weil es bei WhatsApp eine Störung gab, lag es an Apple. Hahaha Ich habe ein iPhone und hatte mit WhatsApp keine Probleme. Was sagst du dazu?
      iLike 3
  29. Maddin 26. Mai 2014 um 13:53 Uhr ·
    Bin aus diversen gründen auf eine andere stabilere App umgestiegen, da die server unteranderem nicht den Europäischen raum verlassen.
    iLike 0
  30. To736 26. Mai 2014 um 19:33 Uhr ·
    Macht gar nix!!! Da kônnen die Kids ja mal den rasen màhen,und ihren dreckstall sauber machen!!!
    iLike 1
  31. Heinz_Fuchs 26. Mai 2014 um 23:17 Uhr ·
    So ist es und ohne Handy sind die vollkommen aufgeschmissen. Tja leider müssen hier viele noch erst einmal ihre Pickel los werden bevor Sie merken was das richtige Leben ist.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.