Apple zeigt zwei neue Werbespots für das iPad Air

Ergänzend zu der fortlaufenden Reihe „Your Verse„, die auf der Apple-Webseite schon einen festen Platz im iPad-Segment eingenommen hat, hat Apple jetzt zwei neue Storys aus dem Alltag publiziert und diese zur Abwechslung auch verfilmt.

Bildschirmfoto 2014-05-25 um 23.14.59

In der ersten Geschichte, dessen Sonderseite ihr hier bestaunen könnt, geht es um Esa-Pekka Salonen, der eine iPad-Applikation für Musiker erstellt hat. Diese findet auch im Zusammenhang mit zahlreichen Orchestern in aller Welt Anwendung, wie die Videos auf der Spezial-Seite zeigen. Neuerscheinung Nummer 2 aus der „Your Verse“ Kampagne dreht sich um Cherie King. King ist gehörlos und reist mit ihrem iPad rund um den Globus. Auf der Microseite und im Video erklärt sie, wie sie ihre Erfahrungen über das Apple-Tablet mit anderen teilt.

Bildschirmfoto 2014-05-25 um 23.15.09

Die beiden neuen Videos werden ab heute im US-Fernsehen ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, ob Apple die Kampagne auch auf Deutschland ausweitet. Der erste „Dein Vers“-Spot für das iPad wurde hierzulande bereits gezeigt.

Die Videos

(Direktlink)

(Direktlink)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple zeigt zwei neue Werbespots für das iPad Air"

  1. Name 26. Mai 2014 um 06:59 Uhr ·
    Nicht nur du ;)
    iLike 3
  2. fred 26. Mai 2014 um 08:15 Uhr ·
    Es gibt doch nix dümmeres als Leute, die mit nem Tablet durch die Stadt oder die Natur laufen. Hab neulich in München eine Asiatin gesehen, die lief durch die Stadt und starrte ständig auf ihr iPad. Und dann krachte sie volle Kanne gegen einen Laternenpfahl, haha. Der war wohl in der Kartenapp nicht eingezeichnet :-)
    iLike 8
    • Felix 26. Mai 2014 um 10:23 Uhr ·
      Hahaha. Soll vorkommen. Passiert auf dem Asiatischen Kotonent bestimmt öfters xD
      iLike 2
      • Felix 26. Mai 2014 um 10:23 Uhr ·
        *Kontinent
        iLike 0
  3. Roberto 26. Mai 2014 um 11:19 Uhr ·
    Omg da geht mir beinah einer ab
    iLike 1
  4. Felix 26. Mai 2014 um 15:07 Uhr ·
    Hast du den Text nicht gelesen? Die Frau ist taub und nutzt das iPad nicht nur einfach so, sondern zum kommunizieren.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.