Home » Apple » „Sind gleich zurück“: Der Apple Store verabschiedet sich

„Sind gleich zurück“: Der Apple Store verabschiedet sich

Und weg ist er: Der Apple Store nimmt sich die bekannte Auszeit vor dem Event. Die dauert üblicherweise einige Stunden und irgendwann während oder kurz nach der Keynote kommt er zurück.

Der Apple Online Store ist vom Netz gegangen. Das ist ein bekanntes Ritual vor jeder Keynote: Einige Stunden vor dem Event nimmt Apple seinen Online Store offline. In dieser Zeit werden die Seiten zu neuen Produkten eingepflegt.

Verschiedene neue Produkte werden erwartet

Der Apple Store ist dann üblicherweise wieder während oder kurz nach dem Apple Online Store verfügbar. Heute Abend werden dann doch eine Reihe neuer Produkte erwartet: iPhones, iPads, Macs, in verschiedenen Produktkategorien sind Neuvorstellungen möglich. Was vorgestellt werden wird und was eher unwahrscheinlich ist, haben wir hier in einem Überblick noch einmal zusammengefasst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„Sind gleich zurück“: Der Apple Store verabschiedet sich"

  1. f wir Pferd 8. März 2022 um 18:48 Uhr ·
    Echt krank, dass die das 6 Stunden vorher machen. Verstehe ich nicht, wieso das so lange vorher gemacht wird.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.