Home » Apple » Apple Keynote: Was bisher passiert ist + der „M1“-Chip ist da

Apple Keynote: Was bisher passiert ist + der „M1“-Chip ist da

Die Apple Keynote ist im vollen Gange. Tim Cook und sein Team tänzeln im Apple Park und werden uns bald über die Neuigkeiten hinsichtlich der der Macs informieren. Was bisher geschah, erfährt ihr hier.

Das ist bisher passiert im Apple Park:

  • Die Anfangsszenen zeigten den Apple Park aus bislang unbekannten Winkeln
  • Tim Cook steht mitten drinnen im Apple Park, vermutlich in der Kantine des Apple Parks
  • Cook fasste die ganzen neuen Produkte dieses Jahres zusammen
  • HEUTE geht es um den Mac, das hat Cook schon bestätigt
  • Cook stand dafür im Flur des Apple Parks
  • Die Kamerafahrten sind wieder on point

Es folgte ein Image-Film über den Mac-Nutzer, der kein „nein“ akzeptiert, kreativ ist und etwas anders an das Leben herangeht als andere.  Anschließend kam John Ternus, der VP Hardware Eng. von Apple. Er beginnt mit einer Einführung, was Apple Silicon kann und ist: Er nennt sich „M1“-Chip. Dieser braucht keine verschiedenen Chips mehr, sondern hat alle möglichen direkt integriert, inklusive Neural Engine!

Was er genau kann, erfahren wir nun live. Besucht Apfelpage.de sowie unseren Ticker für alle Informationen dazu!

 

Nun geht es ans Eingemachte: Hier schaut ihr bei unserem Liveticker vorbei!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.