25. Januar 2016

Robert Tusch

iOS 9.3 & OS X 10.11.4: Zweite Beta steht bereit

Apple hat zum Abend hin die zweite Beta von iOS 9.3 sowie OS X 10.11.4 ausgegeben. Die Neuerungen der Beta belaufen sich vornehmlich auf Fehlerbehebungen. Lediglich auf iOS gibt es eine Kleinigkeit: Hier hat Apple nämlich einen Schalter für den Nachtmodus im Kontrollzentrum ergänzt.

Entwickler können die Vorschau Over The Air laden oder in Apples Entwicklerzentrum nach dem Download Ausschau halten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

iOS 9.3 bringt einen Nachtmodus für iOS-Geräte, Touch ID in die Notizen-App, neue CarPlay-Funktionen und Verbesserungen im Bildungsbereich beim iPad. Wir haben euch über die Funktionen im Einzelnen bereits informiert.

Danke Sven.

32 Gedanken zu „iOS 9.3 & OS X 10.11.4: Zweite Beta steht bereit“

    • Ja, oder halt Dienstag, wie „immer“. Also einige kommentieren hier so, als gäbe es dafür feste Zeiten. Es wurden auch schon Public Betas gleichzeitig mit Entwickler Betas released. Es wurden ebenfalls auch schon Public Betas ausgelassen und nur Entwickler Betas veröffentlicht.
    • Du hast dann im CC eben einen Schalter den Nachtmodus ein oder auszuschalten. Nicht automatisch sondern eben nach Bedarf. Ähnlich wie Bluetooth, WLAN, Flugzeugmodus etc.
  1. Leute sagt mal was ist mit Safari los. Habe eine Seite geöffnet gehe in die Adressleiste und möchte was neues eingeben. Und Safari stürzt seid dem ab und das immer

Die Kommentare sind geschlossen.