Auch nach diesem Event veröffentlicht Apple neue 30 Sekünder, die früher oder später im TV laufen werden. Cupertino legt den Fokus diesmal auf die Dünne des iPad Air 2 und auf die Pixelanzahl im iMac 2014.
Ihr erinnert euch an die Bleistift-Werbung von Apples iPad Air im letzen Jahr? Die Geschichte wurde nun fortgesetzt. In etwas mehr als 30 Sekunden brennt Apple mit einem Laser einen Teil des Bleistiftes weg und holt das iPad Air 2 dann von der Oberfläche hinter dem Stift hervor. Hervorragend gemacht und sehr amüsant. Mit einer Dicke von 6,1 mm – insbesondere iPad 3 und iPad 4 Nutzer werden es spüren – ist die fünfte iPad-Generation übrigens die dünnste Tablet-Serie der Welt, Apfelpage berichtete.
https://www.youtube.com/watch?v=BCqJGoCMlVc
Etwas kürzer, aber nicht weniger gut gemacht ist der folgende Retina-Spot. Apple bewirbt unter der Überschrift "Die Evolution von Retina" insbesondere die eigens kreierte Marke und legt das Hauptaugenmerk natürlich auf das aktuellste Modell: Den iMac in 5K Auflösung.
https://www.youtube.com/watch?v=dlfN4vgzypw
Die Musik stammt übrigens von Royal Blood und nennt sich "Little Monsters (Affiliate-Link)".
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
13 Gedanken zu „Erste Werbespots für iPad Air 2 und iMac 2014“
Die Kommentare sind geschlossen.