Ihr kennt den iOS 7 Fehler, der das iPhone und das iPad ständig und unerwartet zum Neustart zwingt? Erst kürzlich haben wir euch darauf aufmerksam gemacht und einmal in die Runde gefragt, wie stabil das komplett überarbeitete Betriebssystem auf euren Geräten läuft. Jetzt reagiert auch Apple selbst.
Egal ob beim Multitasking, in Safari oder in anderen Apps – so ganz rund läuft iOS 7 bei einigen Usern noch immer nicht. Auch Apple ist sich dieser Sache bewusst und reagierte jetzt erstmals in Form von Pressesprecherin Trudy Muller auf eine Anfrage von Mashable:
Wir werden in einem der kommenden Softwareupdates den Fehler beheben, der zu den gelegentlichen Abstürzen führt
Unklar bleibt, ob Apple den Fehler mit iOS 7.1 verbessert, das aktuell bereits von Beta-Testern als deutlich stabiler angesehen wird, oder ein extra Update noch vor dem Release des nächsten Versionssprunges einschiebt (zum Beispiel iOS 7.0.5). Offenbar erzeugte ein Programmierungsfehler die unerwarteten Abstürze.
74 Gedanken zu „Unerwartete Abstürze in iOS 7 – Apple verspricht schnelle Fehlerbehebung“
Die Kommentare sind geschlossen.