Facebook Deutschland GmbH: Kontakt, Support, Mail, Telefonnummer

Für einzelne Nutzer eines großen Netzwerkes oder Kunden einer gigantischen Firma ist es immer schwer, sich bei Problemen oder Anliegen mit der zuständigen Abteilung auseinanderzusetzen. So ist das auch bei Facebook. Zwar ist der Zuckerberg-Riese stets bemüht, dem Nutzer ein paar gute Möglichkeiten zur Problemlösung anzubieten, auf der anderen Seite versucht man aber natürlich auf, die direkte Kontaktaufnahme so gering wie möglich zu halten. Sonst würde Facebook ja von Mails und Anrufen überschwemmt werden – bei weit über 1 Milliarde Nutzer verständlich.

Doch das hilft dem einzelnen User leider wenig. Wer ein Problem hat, will es lösen. Wir kürzen eure Recherche nach Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Facebook ab und offenbaren den Kontakt zu Facebook Deutschland GmbH.

1414565544 Facebook Deutschland GmbH: Kontakt, Support, Mail, Telefonnummer

Facebook Deutschland GmbH: Telefon und Mail.

Da Facebook mit der GmbH in Deutschland ansässig und mit der Webseite auch hierzulande tätig ist, ist der Social Media Gigant dazu verpflichtet, im Impressum eine E-Mail-Adresse anzugeben. Und tatsächlich: Nach kurzer Recherche im Impressum wird man fündig: impressum-support[at]support.facebook.com

Eine Telefonnummer für Facebook Deutschland GmbH gibt es nicht. Nur die US-Telefonnummer steht bereit, ein Anruf lohnt sich aber eher weniger: 001 – 6505 – 434 – 800

Aber: Ob ihr unter dieser E-Mailadresse oder Telefonnummer wirklich eine Antwort bekommt, ist fraglich. Facebook Deutschland hat diese Kontakt-Optionen nur für den absoluten Notfall eingerichtet. Zuvor solltet ihr den Hilfe-Bereich des Netzwerkes durchstöbern. In dieser Rubrik findet ihr bereits Antworten auf die häufigsten Fragen. Einige davon haben wir unten für euch angeführt.

Häufig gestellte Fragen

Bevor ihr den direkten Kontakt zu Facebook Deutschland GmbH aufnehmt, schaut euch doch unsere Links an und stöbert durch den Hilfebereich.

Facebook Beiträge melden
Sei es ein Profil, Seiten, Gruppen, Werbeanzeigen oder ein einzelnen Beitrag – sobald ihr fragwürdige Inhalte seht, könnt ihr sie melden? Für diese Fälle Bedarf es keinen Kontakt direkt zu Facebook Deutschland, da es einen “Melden”-Button gibt. Hier geht es zum Support-Eintrag zum Melden-Button mit weiteren Infos.

Facebook-Passwort vergessen

Ihr könnt euch nicht mehr bei Facebook anmelden, weil ihr das Passwort vergessen habt? Auch hier bringt euch eine Telefonnummer oder Mailadresse von Facebook eher weniger weiter. Wie ihr das Passwort zurücksetzen könnt, lest ihr nämlich hier.

Facebook-Account löschen

Genug von Facebook? Kein Problem. Selbst einen Eintrag, wie man seinen Account beim sozialen Netzwerk löschen kann, stellt der Gigant bereit. Auch wenn man es mit dieser Thematik immer schwierig hält. Hier geht es lang. Achtet darauf, dass ihr euch nach dem Löschen überall sofort ausloggt und euch nicht wieder einloggt – sonst denkt Facebook nämlich, ihr wollt den Account doch behalten und stoppt den Löschvorgang.

Facebook-Account wurde gesperrt

Wer – absichtlich oder nicht beabsichtigt – gegen die Facebook- Richtlinien verstößt, wird gesperrt. Solltet ihr der Meinung sagen, dass der Facebook Account fälschlicherweise gesperrt wurde, stellt Facebook die Möglichkeit bereit, dass die Sperre noch einmal durchdacht wird. Das müsst ihr aber extra beantragen. Den Kontakt zur zuständigen Abteilung von Facebook Deutschland könnt ihr hier herstellen.

Diskussionsforum für eigene Fragen

Wenn eure Frage im Hilfe-Bereich von Facebook Deutschland nicht vorhanden ist, dann findet ihr aber garantiert eine Antwort in dem, bereitgestellten Diskussionsforum. Hier könnt ihr durch Probleme und Lösungen anderer Nutzer blättern und auch eigene Fragen loswerden. Hier geht es zum Forum von Facebook. Dieses ist leider nicht von Facebook Deutschland bereitgestellt, mit einigen Englisch-Kenntnissen könnt ihr aber auch hier einiges erreichen.

Hat dir der Artikel geholfen?


142 Kommentare zu dem Artikel "Facebook Deutschland GmbH: Kontakt, Support, Mail, Telefonnummer"

  1. hüseyin taşdelen 24. Dezember 2014 um 22:27 · Antworten

    Hallo ich habe einen Vorschlag können Sie noch einen Button mit gefällt mir nicht einrichten mit freundlichen grüßen

  2. Ralf Labahn 29. Dezember 2014 um 13:18 · Antworten

    Warum kann ich nicht mehr mit meinem Nicknamen in Facebook rein?möchte meinen Namen nicht öffentlich zeigen Privatsphäre!mfg.r.Labahn

    • Max 23. April 2015 um 14:46 · Antworten

      hatte gerade das selbe problem. will mich anmelden. auf einmal kommt die meldung: „facebook name entspricht möglicherweise nicht ihrem richtigen. bitte schicken sie uns ihren personalausweis damit wir dies überprüfen können.“\nwie seh ich denn aus? glauben die ernsthaft ich schick denen meinen ausweis zu? #stinktnachNSA

      • Frisac 21. Mai 2015 um 22:04 · Antworten

        Diese Erfahrung habe ich vor 4 Tagen auch machen müssen. Eine Frechheit und ein Verstoß gegen das Personalausweisgesetz obendrein! Glaubt aber nicht, dass FB darauf reagiert. FB einfach nicht mehr benutzen!

      • Daniel sedat schmit 28. Mai 2015 um 10:57 · Antworten

        der dave schmidler werde sie Leute belästigen das möchte ich gerne melden ok

    • susig 7. Juni 2015 um 15:58 · Antworten

      Hallo,
      hoffe, hier schnell Hilfe und Rat zu bekommen.
      Letzte Woche Dienstag, 02.06. bekam ich von fb die Aufforderung meinen User-Namen zu ändern.
      Dies habe ich gemacht – geändert von Su SiG auf Su sig – soweit gut. Dies funktionierte bis Freitag, 05.06. abend. Dann bekam ich dieselbe Aufforderung erneut – ok. Änderst halt ab auf deinen Richtige Namen: identifizierug mit Ausweis nötig – ok. gemacht …..nur die freundliche Meldung, dass ich per email Bescheid bekommen, wann ich ENDLICH wieder in meinen Acccount kann. Bis heute nix – bei Bekannten, die das gleiche Problem hatten, dauerte es „nur“ 24 Stunden – warum bei mir so ewig?
      Hab diese Anfrage/Aufforderung mindestens schon 5x gemacht, mit Ausweis im Anhang – leider keine Reaktion.
      Hat irgendwer eine Ahnung wie lange der Mist dauert??????
      Viele Grüße
      SusiG

  3. dana 31. Dezember 2014 um 16:42 · Antworten

    Bitte helfen sie mir eine person aus marokko stelle neibe Bilder auf Facebook rein ich will das die Person gesperrt wird . Bitte verhindern sie dies mohamad yassin lautet sein name

  4. Welker Karlheinz 27. Januar 2015 um 12:12 · Antworten

    Hallo ! Meine Facebook Seite geht nicht mehr richtig auf,nur zerstückelt (Teilweise )

  5. Claudia Pfriem 13. Februar 2015 um 17:43 · Antworten

    Habe facebook in einer mir nicht bekannten Sprache.wie komme ich auf deutsch?danke.

  6. Horst-Dieter Weihs 16. Februar 2015 um 23:44 · Antworten

    Hallo und eine schöne Zeit!
    Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr!
    Ich kann mich auf meinem FaceBook nicht mehr bewegen da alles auf Vietnamesisch erscheint – auch wenn vor dem bzw. beim einloggen unten links auf Deutsch drücke.
    Auch hatte ich den Hinweis gefunden, dass ich in der oberen blauen Zeile ganz rechts auf den Batten drücken soll – nur da kommt dann von mir eine Fundraiser-Seite 🙁
    Wer kann mir – als älteren Herren – bitte sehr einfach erklärt schnell helfen?
    Lieben Dank im Voraus!
    Herzlichst
    Horst-Dieter Weihs

    • gabler ulrike 22. Juni 2016 um 14:40 · Antworten

      Ich habe das gleiche Problem mit Spanisch.Konnte man ihnen helfen ? Oder wird nicht reagiert. Da ich kein spanisch kann , kann ich natürlich auch mein Konto nicht deaktivieren. Vielleicht hat jemand einen Rat vielen dank

  7. sahhd 28. Februar 2015 um 7:38 · Antworten

    Hilfe komme nicht auf meine FCB akaunt

    • S.Biermath 24. April 2015 um 9:27 · Antworten

      Hallo,kann mich mit meinem Passwot nicht mehr bei Facebook anmelden.Habe es auch schon zurück gesetzt und es geht noch immer nicht! Hilfe M!!

  8. Petrick Gröner 6. März 2015 um 0:53 · Antworten

    Hallo bitte löschen sie Angela Augsburg die Macht Fotos von mir ins Internet will meine ehe zerstören ton aufnahme dich wollen mich fertig machen bitte löschen sie auch die Fotos bitttteeee bittteeee

  9. Agim Gashi 16. März 2015 um 13:04 · Antworten

    Liebe Facebook Team!\n\nMeine konti ist sperren. Ich habe strafe for 72 stunde aba jetz ist wek 100 und mehr stunde, meine konto keine zurrik. \n\n———————–\nDu bist vorübergehend für das Posten gesperrt\n\nIn den nächsten 72 Stunden kannst du auf Facebook nichts posten, da es so aussieht, als hättest du ein Foto oder Video gepostet, das nicht der Erklärung der Rechte und Pflichten von Facebook entspricht.\n\nIn vielen Ländern ist es illegal, Bilder mit sexuell explizitem Inhalt von Personen unter 18 Jahren zu erstellen, weiterzugeben oder wissentlich zu besitzen. Dazu gehören auch Aktdarstellungen. \n————————————–\n\nEndchüligung für meine veler.\nIch müchte zurrik meine konto.\n\nMite freundlichen Grüßen \n\nAgim Gashi\n\n[entfernt]

  10. Agim Gashi 17. März 2015 um 22:44 · Antworten

    Hallo,

    Bitte machen zurrik meine FB konto.

    Bitte, bitte, bitte!

    Agim Gashi-
    Düren

  11. Irene Kelsch 18. März 2015 um 15:41 · Antworten

    Dear FACEBOOK TEAM Unfortunately, I still can not find any alteration, such images / videos / groups and events are deleted which regulates the glorification of violence against animals. PLEASE FACEBOOK CHANGES THIS IMMEDIATELY, THANK YOU. For this reason I signed a petition: https://www.change.org/p/facebook-keine-gewalt-gegen-tiere.

    Sehr geehrte FACEBOOK TEAM Leider kann ich immer noch keine Änderung finden, die regelt, das Verherrlichung von Gewalt an Tieren gemeldet werden kann bzw. das solche Bilder/Videos/Gruppen und Veranstaltungen gelöscht werden. BITTE FACEBOOK ÄNDERT DIES UMGEHEND, danke Aus diesem Grund habe ich eine Petition unterschrieben: https://www.change.org/p/facebook-keine-gewalt-gegen-tiere.

  12. Heinz Schneidereit 20. März 2015 um 11:12 · Antworten

    Wenn ich Fotos von einer anderen Seite an meine Freundin Privat sende,
    dann bekommt sie über 100 verschiedene Fotos von der anderen Seite,
    Was mache ich falsch „

  13. Carola Zukunft 25. März 2015 um 8:42 · Antworten

    Guten Morgen an alle!

    Gestern ist es mir nun nach vielen Jahren auf Facebook passiert, dass mein Konto ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Auf meine Frage erhielt ich eine Mail, dass mein Profil nicht meinen echten Namen enthält. Das war keine Vermutung, sondern eine Feststellung! Ich heiße aber nun mal, wie ich heiße. Facebook maßt es sich jedoch an, mich der Lüge zu bezichtigen. Das ist eine Unverschämtheit sondersgleichen. Ich bin völlig fassungslos!

  14. Hans-Jürgen 25. März 2015 um 12:22 · Antworten

    ich möchte mal wissen mit welchen recht sie einfach personen spärren ,die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. ich bin seit dem 5.2. 2015 mit wayi Emma verlobt und wir haben miteinander sehr fiel geschrieben , seit meine verlobte in Kamerun ist ist es ihr nur selten möglich mit mir zu schreiben, sie kommt am 30.3 aus Kamerun zurück. da sie las studentin in das land gereist ist, und am 30.3 wierder zurück nach england muß. es liegt kein betrug vor , den hat es nie gegeben zur keiner zeit , ich frage mich was soll dieses handeln . bitte geben sie den Acuond wieder frei von meiner verlobten .
    mit freundlichen grüßen Hans-Jürgen Hanka

  15. Karin Borchert 25. März 2015 um 14:28 · Antworten

    Ich hätte gern auf meiner Facebook-Seite mein Geburtsdatum und mein Alter gelöscht. Beides springt allen sofort ins Auge, und mir gefällt das nicht.

  16. Betty Schmitz 26. März 2015 um 11:41 · Antworten

    Angeblich gehört die genannte E-Mail-Adresse zu keinem FB-Konto, was wahrscheinlich daher rührt, dass mein Mann sich über diese, unsere Spam-Mail-Adresse, auch einen Facebook Account einrichten wollte, was nicht mehr wichtig ist.

    Bitte helfen SIe mir wieder Zugang zu meinem Konto zu erhalten, ich kann Ihnen auch ggf. FB-Bestätigungscodes nennen die zu meiner E-Mail-Adresse gesendte wurden.

  17. Suse Beyrodt 27. März 2015 um 9:44 · Antworten

    Email meiner Frau „–„\n\nSehr geehrtes Facebook – Team,\nmeine Frau nutzt schon seit längerer Zeit Ihr Portal bzw. Leistung, aber nur zum Spielen.\nSeit ca. einer Woche hat sie versucht mehrere Leistungen bzw. Zahlungen zu tätigen, wobei ihr immer wieder angezeigt wurde, dass ein Fehler bei der Zahlung unterlaufen wäre u. sie somit nicht die Möglichkeit hatte, sich in bestimmten Levels vorzuspielen. \nAber, laut unseren Auszügen sind diese Zahlungen leider bereits alle von unserem, Konto abgebucht. \nDiesbezüglich bitte wir Sie hiermit höflich, dringend mit uns Kontakt aufzunehmen und Rücküberweisung dieser Beträge vorzunehmen.\nIn Erwartung einer schnellstmöglichen Antwort!\nBITTE ANTWORTEN SIE MIR AUF MEINE EMAIL-ADRESSE, DANKE!!!\n\nMit freundlichen Grüßen\nZiegler u. Beyrodt

  18. GRAF VON BAYERN 27. März 2015 um 21:33 · Antworten

    Ich fühle mich diskriminiert von Facebook. Sie enthalten unsere Daten und sie probieren unsere Namen zum manipulieren. Ich fühle mich verarschen. Mfg. GRAF VON BAYERN

  19. akbairak 29. März 2015 um 17:02 · Antworten

    Mein konto ist gesperrt und ich habe nix gemacht und ich muss ein sicherheit kontrolle aber ich kann das nicht ich wieder mein konto was soll das sein !?

  20. yvonne hilche 30. März 2015 um 16:46 · Antworten

    Hallo Facebook
    ich brauche eure hilfe .der acount Bianka Ahmet >>> https://www.facebook.com/bianka.ahmet?fref=ts <<< hat mich und meine Schwester betrogen zwar nur um 5,45€ aber wir können das nicht so auf sich beruhen lassen denn dann macht sie das immer weiter auch bei anderen leuten!
    Wir Überwiesen das Geld für ein Cars-Langarmshirt bekamen dann eine Nachricht sei angeblich versendet und wurden direkt blockiert alle beide.
    Bitte kümmert Euch darum das diese Betrügerin entfernt wird ! Wir starten eine Anzeige bei der Polizei MFG Hilche

  21. Marino 1. April 2015 um 17:19 · Antworten

    Mein Konto wurde gesperrt, da ich nicht meinen richtigen Namen verwende. Das ist alles. Ich verhalte mich absolut korrekt in Facebook. \nNun soll durch meinen Personalausweis, meine Identität dar legen. \nJa richtig, es ist nicht mein richtiger Name. \nUnd den will ich nun mal nicht angeben!!!!\nMan muss sich vorstellen, dass mich eine Person meldet und ich aufgrund dessen gesperrt werde????? Nur weil ich den fiktiven Namen Maestro verwendet habe?? Das ist nicht diskriminierend oder abstoßend. Etc. \nDas ist einfach unfassbar!! Ich verliere meine ganzen Kontakte, Likes, etc, falls ich mich dazu entschließen sollte nochmal einen neuen Account anzulegen.\nEs sind so viele Personen und Seiten mit einem fiktiven Namen, Künstlermame, etc. Registriert. Werden die auch alle gesperrt????\nSoll ich beim nächsten Account einfach Max Mustermann angeben? Wird das akzeptiert. \nIch bin mit meinem „gesperrten“ Account handlungsfähig. Weil der Account ja nicht gesperrt ist??? Aber ohne dass ich meinen Ausweis zu FB hin sende, kann ich nicht mal diesen Account löschen. Es ist einfach unglaublich!!\nEinen Support, eine Email Adresse wo Hilfe gewährleistet wird, gibt es ja nicht!!!\nWenn jemand hier eine Lösung weiß, bitte helft mir. Danke euch.

  22. Achim Schäfer 14. April 2015 um 17:41 · Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nich wende mich mit einer Bitte an Sie. Dieses Jahr am 19. Juli feiert meine Frau ihren 30.ten Geburtstag. Da sie ein großer Fan von Ihnen ist, würde sie sich sehr freuen wenn Sie ihr in irgendeiner Art und Weise zum Geburtstag gratulieren würden. Sei es mit einem Autogramm, einem Poster oder gar einem Gutschein, egal was es auch sein sollte sie freut sich sicher sehr darüber.\n\nName des Geburtstagskindes ist Julia Schäfer.\n\nDa das ganze eine Überraschung sein soll würde ich Sie bitten, die Glückwünsche an die Adresse meiner Eltern zu senden.\n\nJürgen Schäfer\n[…]\n\nIm Vorraus schon vielen Dank.\n\nHochachtungsvoll\nAchim Schäfer

  23. Mina Ela Türk 16. April 2015 um 11:36 · Antworten

    Hallo Facebook \nBitte Helfen sie mir ein hacker hat meine fotos geklaut und macht er Facebook gefällt mir seite auf das Name der Seite ist ( Ela Habibi ) Er Bedroht mich mit meinem fotos und meine freunde haben gemeldet aber ist nix passiert. Bitte helfen sie mir löschen sie das Facebook gefällt mir Seite ( Ela Habibi ). \nIch freue mich wenn sie mir zurück antworten und die Seite Löschen Danke

  24. veronika 20. April 2015 um 19:39 · Antworten

    hallo ich habe ein problem ich wurde in facebook gehackt und mir wäre es recht wenn ich mein profil wieder bekomme bzw. dass es gesperrt wird. Bitte macht was dagegen da hört für mich der spaß auf.

    danke

  25. Priinz Andyy 22. April 2015 um 8:54 · Antworten

    Wie kann das sein das von mein Account ein Virus rumgeschiekt wird ich War erschrocken als ich heute morgen in Facebook geguckt habe das is auch nicht nur bei mir was kann mann da gegen Tun ich will wissen wie das Möglich ist

  26. Haci Sarikaya 11. Mai 2015 um 21:25 · Antworten

    Ich habe Freunden und kam sie nicht mehr sehen.Sie Geist Doris Karoline Pern.wedet sie weder ich kam sie sehen und haben uns nicht deaktiviert oder sonst was.Und Nachricht schreiben geht auch nicht.bitte um zu nachsagen ob Missbrauch da stellt.

  27. lala 22. Mai 2015 um 22:04 · Antworten

    Hallo..\nHeute morgen konnte ich mich nicht mehr mit meinem ACC.anmelden. FB erfordert von mir die Zusendung des Persos.\nHabe ich getan. Nun haben wir Wochenende.. Hat es ein Einfluss darauf wie lange es nun dauern wird.? Wie lange dauert sowas in der Regel ?

  28. Olaf Schulz 8. Juni 2015 um 22:25 · Antworten

    Hallo, heute kam die Nachricht, dass ich mich nicht mehr in meinem Facebook.Konto anmelden kann. Die Identität soll bestätigt werden. Habe direkt direkt meinen Pass hochgeldaden und FB gesendet. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung?

  29. Uwe Pieschnik 15. Juni 2015 um 15:34 · Antworten

    habe eine freundin mit der ich freunschaftanfrage hatte als freundin auch unter meimen freunden.dann sind wir auseinander und sie hat mich gesperrt und dann aber wieder zugelassen……..dann wieder gesperrt. jetzt wollen wir wieder freunde sein, aber weder sie noch ich können uns unter unserem namen finden?????
    bitte um hilfe wie wir das problem lösen können?? vielen dank
    mfg uwe

  30. Willi Willnat 15. Juni 2015 um 23:49 · Antworten

    Ich wurde heute das zweite mal rausgeschmissen von Facebook das ist wichtig für mich weil ich eine dringende Nachrichten erwarte von jemandem auf Facebook. \nBin stink sauer auf Facebook

  31. Antaris-Pitti-Antarianer 16. Juni 2015 um 22:52 · Antworten

    Sagt mal FB mit welchem recht nehmt ihr euch raus mein Account zu sperren nur wegen eines psoiydonamens mit welchem recht wollt ihr mein Personalausweis haben um mein Account frei zu schalten ich glaub geht los mit euch oder? Ihr inselschimpansen seht zu das mein Account frei kommt was ihr betreibt ist Daten Missbrauch ich muss weder meinen Namen nennen noch meinen Perso euch als Jpg schicken mfg ein verärgerter user

  32. David Ziborius 26. Juni 2015 um 11:55 · Antworten

    konnen sie mich löschen? Ich habe vergessen meinAccount, weil ich muss paar fotos löschen

  33. Chris 2. Juli 2015 um 0:19 · Antworten

    Ey Facebook Team was ist kaputt bei.euch Montag Account.sperre dienstags wider.frei und jetzt wider gespärt was soll.der.scheiß Sied mal zu das der.Account von mir mal länger wie 1 tag online bleibt könnt froh sein das ihr kein.Telefon Kontakt habt bin.stinkt sauer ich hoffe das es kein Dauerzustand wird hier haut mal rein

  34. Susanne Schmidt 10. Juli 2015 um 14:14 · Antworten

    Wie lade ich mein Profilbild auf facebook

  35. SLM Leonidas Tifakidis 21. Juli 2015 um 16:54 · Antworten

    ich wurde aufgefordert meinen Namen entsprechend der Richtlinien zu ändern. Okay, dachte ich habe ich auch versucht. Dann sollte ich mich durch Zustellung meines Persos identifizieren. Sie haben Richtlinien und wo bleiben da meine Rechte ? „wertes“ Facebook. Können sie mir bitte die Zugangsdaten Ihres Bank-Kontos geben, damit ich so lieb bin Sie als Freund zu akzeptieren.

  36. Robert Weber 27. Juli 2015 um 14:48 · Antworten

    Ich hatte mir vor kurzem ein neues Tablet gekauft und nun wollte ich mich bei FB anmelden, doch dann kam eine Mitteilung, dass ich mich zum ersten mal mit diesem Gerät verbinde und jetzt wurde mein Konto gesperrt aber ich kann es nicht entsperren denn es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich bekomme eine SMS mit einem Code geschickt oder ich soll Freunde auf Fotos erkennen. Doch jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei FB noch meine alte Handynummer angegeben hatte und auf diese keinen Zugriff mehr habe :(\nDoch wenn ich die zweite Möglichkeit auswähle, (Freunde erkennen) werden mir Bilder angezeigt, auf denen nur meine Freunde markiert wurden und garniert darauf zu erkennen sind. Oder es kommen Bilder wo Personen zu erkennen sind die nicht mit den vorgegeben Namen übereinstimmen! Was kann ich machen???

  37. Marcel 29. Juli 2015 um 9:45 · Antworten

    Hallo ihr lieben

    ich habe die selben Probleme wie ihr ich habe schon mein Rechtsanwalt beauftragt sich mal drum zu kümmen. er wird es mit dem Richter klären.

    ihr solltet alle zur polizei gehen die diese Probleme haben !!!! Sprach mein Rechtsanwalt

    • Artur Maier 23. August 2016 um 14:04 · Antworten

      WBei alten Freunden geht das nur bei neue Freunde geht das nichtarum kann man zu neue Freunde keine SMS schreiben oder Nachrichten

    • Artur Maier 23. August 2016 um 14:05 · Antworten

      Bei neuen Freunde kann man keine Nachricht schicken warum geht das nicht Bei alten Freunden geht das aber bei neuen Freunde geht das nicht was ist da los

  38. nicole gut 7. August 2015 um 14:41 · Antworten

    Facebook ist der größte mist überhaupt !
    Bin auf 180 , wollen nur daten und Geld mehr nicht !
    WTF , ich schicke dehnen doch nicht mein Pass o.ö zu

  39. Valbona Dibra 26. August 2015 um 14:41 · Antworten

    Meiner Facebook Account wurde seit gestern fälschlicherweise gesperrt. Mein Name ist nur in Silben geteilt, und nicht Weiteres: Val Bo Na Dibra. Ich bin Unternehmerin und die Trennung der Name in Silben ist ein Weg um nicht von jeder gefunden zu werden. Ich hatte Werbung eingeschaltet und bezahle immer wieder die Rechnungen von Facebook. Ich bitte Sie sehr meinen Konto freizusperren. Es ist dringend. Ich habe einen sehr engen Beziehung mit meine FB-Seiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Valbona Dibra (Val Bo Na Dibra)

  40. Valbona Dibra 26. August 2015 um 15:47 · Antworten

    Mein Konto wurde gesperrt, da ich mein Name in Silben getrennt habe, um nicht von jeder gefunden zu werden. Ich bitte Sie sehr meinen Konto freizusperren. Es ist dringend. Ich habe einen sehr engen Beziehung mit meine FB-Seiten.

    ICH HABE NICHT GEGEN FB-NUTZUNGSBEDINGUNGEN GESTOSSEN. Und die Ausweise und alles was Sie von mir verlangen, habe ich seit gestern mehrmals an das Postfach der Kundenbetreuung angehängt. Ich finde es so unfähr und ungerecht!…

  41. Inge Mahr 3. September 2015 um 16:31 · Antworten

    Seit ca. 1 Woche bekomme ich alle zwei Tage nach Anmeldung untenstehende Mitteilung::

    Wandle dein Profil in eine Seite um
    Anscheinend verwendest du dein Profil zur Repräsentation eines Unternehmens, einer Organisation, Marke oder Person des öffentlichen Lebens.
    Persönliche Profile sind ausschließlich für Einzelpersonen gedacht und sollten einen echten Vor- und Nachnamen enthalten (z. B. Hans Meier). Facebook-Seiten sind ähnlich wie Profile aufgebaut, bieten jedoch für Organisationen, Unternehmen, Marken oder öffentliche Personen mehr Funktionen, um sich mit Menschen zu verbinden, die sich für diese interessieren könnten. Erfahre mehr über Facebook-Seiten.
    Damit du nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Facebook verstößt und deine Zielgruppe besser erreichst, musst du dein Profil in eine Seite umwandeln. Die Freunde deines aktuellen Profils werden auf deine Seite als Abonnenten übertragen.
    Wenn du über eine weitere Seite verfügst, die dein Unternehmens oder deine Organisation repräsentiert, kannst du sie mit deiner neuen Seite zusammenführen. Bevor du beginnst, solltest du deine Facebook-Informationen herunterladen.
    Kontoinformationen herunterladen

    Mein Widerspruch:

    ich bin eine Privatperson und repräsentiere KEINE Organisation oder Unternehmen. Ich habe ca. 200 Freunde und habe auch gerne Spiele gespielt. Ich erwarte, das Sie mein Privates Profil wieder herstellen, damit meine Freunde mich wieder erreichen.

    Es ist jetzt das Fünfte Mal, das ich bei Anmeldung diese Nachricht erhalte:

    Ich möchte das das sofort aufhört.

    Ihrer Reaktivierung sehe ich entgegen, und zwar für immer.

    • schmidt gabriele 25. Februar 2016 um 14:29 · Antworten

      WAS HAST DU NUN GETAN ICH HABE HEUTE DAS GLEICHE BEKOMMEN UND WEIS NICHT WARUM HABE NICHTS GETAN

  42. Inge Mahr 4. September 2015 um 9:53 · Antworten

    Heute am 3.9.2015 (heute nach Aktivierung durch Facebook, war ich nach einer 1/2 Stunde wieder ausgesperrt) wurde ich innerhalb von 1 Woche zum 5. Mal rausgeschmissen mit der bekannten nachstehenden Nachricht . Es ist nur merkwürdig, man wird dann nach Widerspruch wieder aktiviert, aber eine Begründung wird nicht mitgeliefert. Es nervt sehr.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das soll und eine Erklärung?

    Wandle dein Profil in eine Seite um
    Anscheinend verwendest du dein Profil zur Repräsentation eines Unternehmens, einer Organisation, Marke oder Person des öffentlichen Lebens.
    Persönliche Profile sind ausschließlich für Einzelpersonen gedacht und sollten einen echten Vor- und Nachnamen enthalten (z. B. Hans Meier). Facebook-Seiten sind ähnlich wie Profile aufgebaut, bieten jedoch für Organisationen, Unternehmen, Marken oder öffentliche Personen mehr Funktionen, um sich mit Menschen zu verbinden, die sich für diese interessieren könnten. Erfahre mehr über Facebook-Seiten.
    Damit du nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Facebook verstößt und deine Zielgruppe besser erreichst, musst du dein Profil in eine Seite umwandeln. Die Freunde deines aktuellen Profils werden auf deine Seite als Abonnenten übertragen.
    Wenn du über eine weitere Seite verfügst, die dein Unternehmens oder deine Organisation repräsentiert, kannst du sie mit deiner neuen Seite zusammenführen. Bevor du beginnst, solltest du deine Facebook-Informationen herunterladen.
    Kontoinformationen herunterladen
    Los geht’s
    Erfahre mehr über die Umwandlung deines Profils.

    • Anja 13. Dezember 2015 um 23:11 · Antworten

      Hallo Inge,
      bei mir ist das auch. Wie hast du das gelöst?
      Kannst du dich wieder normal anmelden?
      LG

  43. Bubzan Pupenspieler 15. September 2015 um 16:49 · Antworten

    EJ WAS SOLL DAS DAS FACEBOOK JETZT MICH BLOCKIERT WEIL ICH FREUNDE ADDEN WILL !!!!!!!!!!!! ICH HABE NUNMAL FIELE FREUNDE UND HABE MEIN ACC NEU MACHEN MÜSSEN !!!!!!! WAS FÜR EIN SCHEISS MANN DARF NICHT MEHR FREUNDE ADDN NUR DIE DIE WIRKLICH DEINE BESTEN FREUNDE SIND ODER WAAS DA STEHT LECHERLICH !!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN MISSER MIST IST DAS !!!!!!!

  44. Bubzan Pupenspieler 15. September 2015 um 16:50 · Antworten

    WILL MIR JETZT FACEBOOK AAUCH NOCH SAGEN WEH ICH ALS FREUN HABEN DARF ODER WAS SOLL SONE SCHEISSE MIT DEM BLOCIEREN !!

  45. osman orhan 4. Oktober 2015 um 21:00 · Antworten

    hallo ich habe bei mein zynga poker ein Problem und zwa mir würde Chip aufladen mit paysafecard gesperrt.Ich kann nicht aufladen.Bitte heben sie mein zynga sperre ab.danke MfG.Orhan

  46. Florian Hissen 20. Oktober 2015 um 20:01 · Antworten

    Hallo Facebook Team,
    einer Ihrer Mitarbeiter macht mir seit Jahren mein Leben zur Hölle verstellt alles in meinen Account … Hab 1800 gefällt mir gedrückt(angeblich) wo ich nur die Seiten Löschen kann die ich tatsächlich makiert habe …. Nachtclubs Pornostars Seiten wo man Kinder in sexy Posen sieht jedoch die ich nie angekligt habe kann ich nicht Löschen. Die ganze Zeit werden schriftzüge mit gemeinheiten eingeblendet Bitte helfen Sie mir … Dieser Fall ist bei der Polizei NRW angezeigt und wird da ich schon 30 -40 mal geschrieben habe ohne Wirkung auch RTL und eine Zeitung mit ins Boot geholt … Ich bitte das Sie sich mit Namen und Telefonnummer melden das Sich auch die Polizei mit den Sachbearbeiter in verbindung setzen kann…. Ich hoffe Sie können ihren Mitarbeiter zügeln ….

    Mfg Florian Hissen

  47. Vorsselmans 29. Oktober 2015 um 14:24 · Antworten

    Hallo jeder Schönheitskönigin bin Vorsselmans und bin\n44yrs Scheidung, auf der Suche nach einem Partner, der\nbereit ist, zu lieben und geliebt zu werden ist ….. Und\nkein Spiel bitte, weil ich möchte nicht, dass sein Herz\nwieder gebrochen. Vielen Dank!!!

  48. Sigrid 29. Oktober 2015 um 17:34 · Antworten

    Es werden immer fotos von eine freundin auf ein profil gepostet er hat sie blockier ich habe es gemäldet werden immer gelöscht aber er immer wieder neue rein das finde ich nicht ok

  49. Landmann 30. Oktober 2015 um 0:36 · Antworten

    Von meiner Tochter wurde der Account gehackt und die ganze Seite von einer anderen Person übernommen und das soll nicht gegen die Richtlinien von Facebook sein.wie kann es sein das ein fremder die ganze Startseite behalten darf und meine Tochter durch neu Eingabe geschmissen wird.da verstehe ich den Sinn nicht

  50. Marlene Mitze 3. November 2015 um 22:26 · Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe anscheinend auch ein Problem. Ende April 2015 habe ich einen Aufruf gemacht , über Facebook. Ich habe all meine Daten gelöscht nach dem
    2 Tag. Wie kann das sein , das Menschen nur vorher meinem Namen kannten,
    doch jetzt wissen alle in meiner Umgebung , in ganz Deutschland / EU wie ich
    aussehe, wahrscheinlich auch in Übersee? Wie kann das sein? Meine Mails landen, alle auf der Straße. Ich muss ganz interessant für andere Leute sein?
    Bin ich so interessant ?

  51. Alfred Valley 4. November 2015 um 11:19 · Antworten

    warum ist mein Konto bei Paid Likes gesperr.Ich möchte klicken,und verdienen geht aber nicht.Warte bitte auf eine Antwort

  52. Scheu Bier 5. November 2015 um 15:01 · Antworten

    Unglaublich seit gestern abend ist mein fb Account gesperrt und ich weiß nicht warum oder was ich falsch gemacht hab. Nur weil ich einen nickname hab und nicht meinen richtigen. Das ist doch absolut verrückt. Und dann gibt es nicht mal einen Support oder tel.Nummer.

  53. Jürgen Fritzen 25. November 2015 um 14:38 · Antworten

    Habe gestern in einer Schalker Ticket Gruppe von einer Nattaly Kerkhoff Karten angeboten bekommen die ich sofort via PayPal bezahlt unter Freunden auf ihr Wunsch als ich sendungsnummer wollte hielte sie mich hin wo ich heute morgen nochmal fragen wollte War ich blockiert es geht mir nicht um die 36.46 aber ich bekomm diese Person vor Gericht Drecks Betrügern werde bis vor Gericht mit der gehn nicht mit mir

  54. meike weigmann 1. Dezember 2015 um 16:41 · Antworten

    Hallo ich komme seit heute mittag nicht mehr in fb rein soll meine ausweis daten schicken steht da nur das problem ist kann meine daten nicht hoch laden…….\n\n\nIch Brauche hilfe!!!!,,,

  55. Karl Albrecht 4. Dezember 2015 um 14:38 · Antworten

    Hallo ich kom nicht mehr in mein Profil Facebook ich hab die Alte Handynummer noch in Profil drin.\n\nIch komm nicht mehr rein mein Profil.\n\nIch bitte um HILFE.\n\nliebe Grüße.\n\nAlbrecht

  56. Johanna Janetscheck 4. Dezember 2015 um 16:16 · Antworten

    Hallo Facebook,
    ich weiß von meinem Konto das Passwort nicht mehr.
    Wenn ich auf „Passwort vergessen“ und an meiner AOL-Mail versenden drücke, dann kommt bei mir nichts an.
    Wie kann das sein?
    LG

  57. Karl Sion 12. Dezember 2015 um 9:09 · Antworten

    Hallo Facebook-Team,
    ist es erlaubt, dass in einem privaten Forum, das über Facebook betrieben wird, innerhalb der Texte ständig kostenlose kommerzielle Werbung erfolgt.
    MfG Karl

  58. Angela petersen 13. Dezember 2015 um 11:37 · Antworten

    Hallo!ich habe mich vor lange Zeit abgemeldet bei facebook und trotzdem sehen meine Freunde das ich online sein soll wie kann denn das sein

  59. Anja 13. Dezember 2015 um 23:07 · Antworten

    Ich bekomme seit einer Woche die Fehlermeldung:
    Wandle dein Profil in eine Seite um

    Ich bin mit meinem richtigen Namen angemeldet…

    Jetzt habe ich keinerlei Zugriff mehr.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG

  60. christina 26. Dezember 2015 um 14:06 · Antworten

    Hallo ich wollte mich anmelden bin schon bei Facebook angemeldet wollte nur mein Konto Bestätigen leider funktioniert es nicht auch wenn ich den Code von euch eingebe was kann da sein bitte um Antwort Christina PS hab aber bis 5.1.eine Wertkarte drinnen fürs Konto bestätigen soll ich da die Telefonummer von der Wertkarte eingeben? Bitte um eine Antwort danke Christina

  61. ralf leberl 3. Januar 2016 um 10:41 · Antworten

    Facebook ist doch einfach scheiße meine Freundin hat auch den nahmen geändert und kommt jetzt auch nicht mehr in ihr Profile sie hat 24 Std. gewartet und kommt jetzt immer noch nicht rein bei Train Station hat sie Geld investiert und das geht auch nicht mehr typisch so was Hauptsache die Schäfel ihr gelt einfach zum kotzen sowas

  62. Sabine 9. Januar 2016 um 14:01 · Antworten

    Ein Bekannter und ich können uns nkeine Freundschaftsanfrage schicken und wissen nicht woran es liegt. Keiner von uns hat den anderen geblockt. Könnte sich mal jemand dem Problem annehen und sich ggf. auf deutsch bei mir melden?

  63. Ramona 12. Januar 2016 um 17:35 · Antworten

    Was soll das eigentlich? Seidgestern bringt mir FB beim Einloogen mein Passwort sei falsch….wie geht dass denn? Seit Jahren habe ich das EIN- und SELBE Passwort. Ich dachte ok…no problem,beantrage ich ein Neues Passwort….dann hiess es zu meinem E-Mail wird der Code für das Kennwort zugesendet…..hahaha ich muss lachen….nicht´s kam.Dann rief ich bei meinem E-Mail Anbiter an und fragte ihn ob mein E-Mailkonto von Ihrerseite aus gelöscht wurde…nach Überprüfung war alles ok mit meiner Emailadresse…nun meine Frage…was läuft da bei Facebook eigentlich falsch….echt der Hammer…möchte auc kein Neues Konto eröffnen , da ich so viele Freunde habe, die ich nach langer Zeit auf FB gefunden habe, alle wieder eine FB-Anfrage zu senden.
    Bin wirklich sehr verwirrt über Facebook :-((((((( und sehr enntäuscht !!!

  64. Andrej Kaiser 12. Januar 2016 um 21:29 · Antworten

    Hallo ich komme nicht mehr bei meinem fb acc rein. Meine Freunde sagen dass es mich nicht mehr bei fb gibt.Vor einpaar Tagen wurden fast alle aus meiner freundesliste auf einem Foto verlinkt worden was kann ich tuen?

  65. Beate Petra Pedersen 17. Januar 2016 um 17:49 · Antworten

    Hallo Ich bin sehr verärgert und wütend mit Facebook-Code, kann ich meiner Seite nicht zugreifen, weil ich meiner Familie in Facebook zu finden und hoffen, dass sie wieder aufstehen, dass ich wieder kommen und ich meine Facebook-Code vergessen haben und E-Mail-Code, so kann ich nicht hineingehen auf meinem Facebook-Profil. Wie kann ich meinen Code zurück? Und Facebook neckt mich die ganze Zeit werden Sie mir bitte helfen mit ihm hier meine Telefonnummer 71750636 Mvh Beate Petra Pedersen

  66. lidia matyjewicz 22. Januar 2016 um 10:34 · Antworten

    wieso kann man nur mit us Dollar in allen Facebook Spielen bezahlen was soll das, konnte immer mit Euro bezahlen

  67. Rose 28. Januar 2016 um 10:21 · Antworten

    Ich habe nur einen Kommentar gemeldet, der mir sehr eigenartig vorkam und schon wurde mein Konto vorübergehend gesperrt. Das ich meinen eingescannten Ausweis hinschicken musste, fand ich auch nicht in Ordnung. Ich finde das ganze Prozedere unverschämt!

  68. Vanessa 5. Februar 2016 um 21:28 · Antworten

    Hallo ich habe das Problem das ich bei Facebook nicht mehr rein komme habe eine neue Nummer und da durch kann ich mein Code nicht endfangen . Haben sie ein Tipp wie ich meine Nummer ändern kann

  69. Ilja 9. Februar 2016 um 15:53 · Antworten

    Habe Samsung Galaxy s6 edge und kann seit ene Woche meine Kontakte die mit die Kontakte von Facebook unter Anstellungen-Konten-Facebook nicht mehr synchronisieren . Kann mir jemand helfen ? DANKE !

  70. Torsten Dunkelgelb 9. Februar 2016 um 22:41 · Antworten

    Hallo liebe Facebook-Mitarbeiter!
    Nach kurzer Testzeit komme ich nicht mehr auf meinen Account, weil IHR meine „Identität“ prüfen „müsst“.
    Seit wann hat ein gewinnorientiertes Unternehmen darüber zu entscheiden,
    welche Kunden seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen?
    Liebe Facebook-Mitarbeiter, glaubt ihr wirklich, dass ich euch irgendeinen Ausweis zur Verfügung stelle? Das ist geradezu eine Frechheit!
    Prüft einfach mal meinen Account, und ihr werdet sehen, dass ich eine reale Person bin. Den Test habt ihr nicht bestanden, noch schlimmer ist, dass ich meinen Account nicht mehr löschen kann! Auf euch habe ich überhaupt keinen Bock mehr.
    Ich verzichte darauf, einem Unternehmen meine Identität mittels Ausweis zur Verfügung zu stellen, das nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit in seinem Impressum stehen hat. Wenn ihr genauso offen mit eurer Identität umgehen würdet, könnte ich es noch verstehen. Aber auf diese Verarschung- selbst keine Daten preisgeben, aber der dumme Nutzer soll alles offen legen- NEIN DANKE

  71. Norbert herrling 14. Februar 2016 um 17:41 · Antworten

    hallo Facebook,

    es gibt ja bei euch gewisse Richtlinen die einzuhalten sind.
    Aber ich denke es wird mit zweierlei mass gemessen, denn es werden Seiten zugelassen die Rassistisch sind, Gewalttätig sie Islamische Seiten.

    auf der anderen gibt es User , die ander Stocken und das gewaltig. Aber leider kann man nicht viel tun ausser melden, aber das interessiert wiederrum Facebook wenig.
    dieser Stocker treibt es soweit das die betrffende in ihrer Existenz bedroht ist.

    seit einigen Tagen gibt es jetzt sogar eine Seite jagdkommando „Falsche Gräfin“.

    ICH BITTE FACEBOOK DIESE SEITE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU SPRERREN UND ZU LÖSCHEN, AUCH DIE ADMINS GLEICH DAZU.

    Das ist schon kriminell und kaum zu überbieten.

    Ich bin gespannt ob da facebook was unternimmt und auch reagiert, wenn sie Ihre Richtlinien wirklich ernst nehmen.

  72. moniwalter@gmx.net 15. Februar 2016 um 17:10 · Antworten

    warum sehe ich eine person nicht mehr die mireine freundeseinladung gesendet hat und ich die nicht angenommen habe

  73. Siegfried Stegmann 17. Februar 2016 um 23:48 · Antworten

    Guten Tag.Mein Problem: Ich will ein Foto Alt-Hannover) an facebook senden.Gescannt auf E-mail.Lässt sich nicht senden.Begründung: Max.4MB usw.An andere Interessenten kein Problem,nur facebook nicht.Was kann ich machen? Gruß,Siegfried Stegmann,gen.Siestemann

  74. Petra Merkel 22. Februar 2016 um 20:22 · Antworten

    Ihr seid so abgefuckt, dass ihr weder in D noch US Anrufe zulasst. Also was bedeutet das, wenn ein Feind von mir mich einfach so in seine Kreise aufnehmen kann.
    Bin ganz frisch hier im Verein, habe bisher ohne Euch überlebt, wenn da keine vernünftige Antwort kommt, werde ich auch in Zukunft ohne Euch überleben.

    LG Petra

  75. Reinhold 25. Februar 2016 um 11:42 · Antworten

    wie kann ich auf meine seite untern meine spiele
    sind spiele welche ich nicht spiele
    wie kann ich die entfernen. bitte um hilfe
    liebe grüsse

  76. Kevin Preuß 25. Februar 2016 um 13:16 · Antworten

    Wat is dat denn fürn Rotz…?!Soll die email angeben von meinem Anmeldekonto…haha geht nich is gesperrt.Hat da einer Ideen ?

  77. schmidt gabriele 25. Februar 2016 um 14:27 · Antworten

    was soll ich machen ,viele jahre habe ich alles genau so gemacht wie immer und nun erscheint das hier————–Wandle dein Profil in eine Seite um

    Anscheinend verwendest du dein Profil zur Repräsentation eines Unternehmens, einer Organisation, Marke oder Person des öffentlichen Lebens.

    Persönliche Profile sind ausschließlich für Einzelpersonen gedacht und sollten einen echten Vor- und Nachnamen enthalten (z. B. Hans Meier). Facebook-Seiten sind ähnlich wie Profile aufgebaut, bieten jedoch für Organisationen, Unternehmen, Marken oder öffentliche Personen mehr Funktionen, um sich mit Menschen zu verbinden, die sich für diese interessieren könnten. Erfahre mehr über Facebook-Seiten.

    Damit du nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Facebook verstößt und deine Zielgruppe besser erreichst, musst du dein Profil in eine Seite umwandeln. Die Freunde deines aktuellen Profils werden auf deine Seite als Abonnenten übertragen.

    Wenn du über eine weitere Seite verfügst, die dein Unternehmens oder deine Organisation repräsentiert, kannst du sie mit deiner neuen Seite zusammenführen. Bevor du beginnst, solltest du deine Facebook-Informationen herunterladen.

    Kontoinformationen herunterladen BITTE WER HAT ERFAHRUNG DAMIT KANN NICHTS MEHR MACHEN DANKE

  78. vera pinky 4. März 2016 um 19:24 · Antworten

    Hallo , Facebook ich hab eine gefällt mir seite erstellt jemand hat meine seite gehackt und postet bilder ich weiß nicht was ich machen soll hab auch schon beim hilfebreich geschrieben die können mir nicht helfen bitte können sie mir helfen meine seite zurück zu kriegen .

  79. Hater 7. März 2016 um 19:07 · Antworten

    Guten Tag, ich möchte keine emails von Facebook erhalten. Da ich aber auch kein Einverständnis abgebe bezüglich meines richtigen Namens den dies geht Sie einen Scheiss an, werde ich mir diesbzüglich überlegen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. In Ihrer Aufforderung steht drin das dies nicht mein echter Name wäre… jetzt stellt sich die Frage woher Sie den das wissen wollen. 100% wissen Sie dies schon durch irgendwelche gescannte emails. Ich möchte aus privatrechtlichen Gründen nicht meinen wahren Namen angeben und habe auch das Recht dazu. Aber Sie haben kein Recht mich zu bespitzeln. Den Account löschen Sie nicht ich und zudem möchte ich von Ihnen nicht zugestimmt werden.

  80. Niki Henrych 11. März 2016 um 11:50 · Antworten

    Hallo \n\nIch habe ein Problem und zwar kann ich zwar in meinen Account aber ich kann mich nicht abmelden oder auf meine eigene Seite gehen oder auf Seiten meiner Freunden da kommt immer Bitte überprüfe die verbindung. Verbindung ist gut. Hatte letztens Facebook runtergeschmissen von meinem smartphone und wieder neu installiert dann ging es wieder. Aber ich kann doch nicht jedes mal mein Facebook runter machen und neu drauf.\nBitte um hilfe.

  81. yyyxxxxx 17. März 2016 um 12:30 · Antworten

    Facebook Germany GmbH

    Caffamacherreihe 7
    20355 Hamburg
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Deutschland
    Karte anzeigen | Route berechnen

    Telefonnummer: +49 40 808076473

  82. philipp 20. März 2016 um 14:34 · Antworten

    Ich musste bei einem yt verlosung meine facebook daten eingeben was ich leider gemacht habe dann wurde ich gehackt jetzt setzte ich des öfteren das paswort zurück aber wenn ich mich eilogge funktioniert es trotzdem nicht

  83. michael 20. März 2016 um 16:22 · Antworten

    was ist mit eure scheiss community los man bekommt speeren reingedonnert ohne jegliche begründung und andere dürfen dort gefakte sowie nacktbilder posten und wenn man die meldet passiert null verstoßen ja nicht gegen eure regeln ich glaub mein hamster bohnert, erst hatte ich heut speere bis morgen früh begründung kam auch nicht, und jetzt erneute speere bis morgen mittag

  84. Yasemin Ulusoy 21. März 2016 um 8:38 · Antworten

    Hallo Jan Heydorn ruf bitte an 0403994041

  85. Tarja Poikonen (Hänninen) 30. März 2016 um 9:43 · Antworten

    Ich suche einen Ingenieur namens Wolf-Juergen Kessler, der in Recklinghausen Ingenieruschule studiert hat.

    Ich bin eine Finnin namens Tarja Poikonen (damals)
    Ich habe in Recklinghausen Sommer 1965 gearbeitet.

    Ist Wolf-Juergen Kessler in Deutsche Facebook ?

  86. Marita Schneider 7. April 2016 um 19:14 · Antworten

    Ich möchte in Facebook mich in der Singel BBörse Anmelder und es wird mir immer wieder angezeigt das meine E-Mail falsch ist. Verstehe ich nicht und brauche Hilfe

  87. Ninia 21. April 2016 um 19:28 · Antworten

    Mein mann ist verstorben und Facebook haben sein Account gelöscht. Was kann ich jetzt machen bzw ich möchte zu mindest die Bilder haben

  88. Ruth Schicht 24. April 2016 um 19:30 · Antworten

    Hallo, Facebook-Team ! Ich habe heute versucht, für ein Spiel Diamanten zu kaufen.Es ging nicht. Ich wunderte mich und versuchte es mehrmals.Letztendlich bekam ich mit,daß man das Geld für Werbeanzeigen abgezogen hat.Wie kann es sein,das ohne einen Hinweis, sowas geschieht.Ich bin seit längerem auf Facebook, aber das ist mir noch nie passiert.Für meine Begriffe wurde ich absichtlich in die Irre geführt.Veranlassen sie bitte, daß mir das Geld, welches am 24.04.16 abgezogen wurde, wieder auf mein Konto überwiesen wird.

  89. Mirsad Dakaj 4. Mai 2016 um 21:28 · Antworten

    Hallo was soll den das warum wird mein fb gesperrt eine voll idiot benützt meine Bilder in fb ich habe in gemeldet und jetzt ist mein fb gesperrt was soll das

  90. Anke Restorff 18. Mai 2016 um 15:07 · Antworten

    Ich benötige Hilfe ! Komme ab heute nicht mehr auf mein Facebook-Konto! Über Google war es immer möglich auf Log in zu gehen…und dann war ich mit meinem Namen und der Mail Adresse im Netz. Ich möchte mich nicht doppelt registrieren
    oder neu anmelden ! Nur meinen alten Akkount weiter nutzen. Ich hoffe, daß ich umgehend Hilfe bekomme. Vielen Dank im Voraus. Frau A. Restorff

  91. Maik S. 3. Juni 2016 um 12:04 · Antworten

    Ich habe von vielem im Internet die Nase einfach nur noch voll, und habe nicht nur die Löschung meines Profiles bei Facebook beantragt, sondern auch mein YouTube Kanal, und mein Googleprofil gelöscht.
    Und das war für mich absolut die richtige Entscheidung !!!

  92. mathes 7. Juni 2016 um 23:39 · Antworten

    hey hab eine wichtige Frage wie kann ich die Facebook email adresse ändern oder löschen oder kann man die irgendwie vergeben oder so Bitte helft mit :, (

  93. Manfred Hasse 11. Juni 2016 um 9:18 · Antworten

    Ich kann keine persönlichen Nachrichten an meine Freunde senden.\nJedes mal werde ich aufgefordert den Messenger zu instslieren.\nIch will und werde aber FB nicht den Zugang zu meinen persönlichen Daten , wie Telefonbuch,Fotos, Videos erlauben. Ebenso werde ich es nicht zulassen das FB meine Daten löschen oder bearbeiten kann.(Stasimethoden). Wie kann ich trotzdem Nachrichten an Freunde senden?\nDanke, MFG Manfred

  94. Palma 13. Juni 2016 um 13:57 · Antworten

    Hallo und zwar habe ich ein riesen Problem ich habe mich vor einigen Jahren von meiner Freundin anmelden lassen leider weiß ich die E-Mail-Adresse nicht beziehungsweise auch kein Passwort mehr wie gesagt es ist schon etwas länger her habe auch schon versucht über verschiedene Möglichkeiten mir ein Passwort schicken zu lassen allerdings ist dies nur möglich wenn man auch in seine E-Mail-Adresse reinkommt was ich ja nicht kann da ich sie nicht selbst erstellt habe meine Frage ist kann Facebook mir meinen Account frei machen wenn ich meinen Personalausweis verschicke

  95. George Dorschner 15. Juni 2016 um 10:40 · Antworten

    Ich habe innerhalb eines threads den Satz „Es gibt keinen Staat Palästina und dementsprechend auch keine Palästinenser.“ Völkerrechtlich ist dies korrekt, dennoch hat fb mich dafür gesperrt. Die Nachricht kündigte eine Sperre von 72 Stunden an. Dies war am 9. Juni 2016 um 9:20. Drei Stunden später wurde auch für den Messenger gesperrt. Diesmal war die Begründung, ich habe Bilder oder Videos mit kinderpornografischem Inhalt verschickt. Das ist natürlich völlig absutd. Auch diese Sperre war auf 72 Stunden begrenzt. Heute, am 15.6. bin ich immer noch gesperrt. Meine diesbezüglichen 12 Nachrichten per Formular wurden bisher weder gelesen noch bearbeitet. Meine Mails an die angegebene support-impressum-Adresse wurden so beantwortet, dass man dort nur für Copyright-Verletzungen zuständig sei. Ich gehe davon aus, dass mein account dauerhaft nicht mehr nutzbar sein wird. Das Ausbleiben jeglicher Reaktion sowie die ehrenrührige Begründung für die zusätzliche Sperrung auf Messenger lassen vermuten, dass ein Mitarbeiter bei fb einen privaten Feldzug gegen Menschen führt, die ein Problem mit der Terrororganisation Hamas haben. Da dieser Account aber mit einem Spiel verbunden ist, bei dem ich ziemlich weit gediehen bin und ich durch Einrichten eines Zweitaccounts auch keinen Vorwand für eine Löschung des accounts liefern möchte, bin ich nun ziemlich ratlos. Ich kann nicht liken, sharen, kommentieren und auch keine PNs beantworten.Bis auf den Spielzugang ist der account nutzlos geworden.

  96. Werner Maria Selch 20. Juni 2016 um 19:55 · Antworten

    Guten Tag
    Ich bin schon längere Zeit bei Ihnen Mitglied . Hatte immer Zugang mit einer alten Email-Adresse . Nachdem ich ein neues Programm , das nichts mit Facebook
    zu tun hat , auf meinen PC geladen habe ,komme ich nicht mehr auf meine Seite . Ich kann mein Bild bei Ihrer Anmeldung sehen ,Komme aber nicht auf meine Seite .
    Bitte helfen Sie mir .
    Mit freundlichen Gruß
    W.M.Selch

  97. gabriele 30. Juni 2016 um 11:20 · Antworten

    hallo
    ich kann nicht 60 Tage warten um mein Namen zu ändern-
    hat jemand eine Idee wie das schneller geht!

  98. Gabriele 30. Juni 2016 um 11:22 · Antworten

    hallo
    wie kann ich die Frist von 60Tagen umgehen bei der Namensänderung !
    ich habe einen fehler eingebut und will den natürlich so schnell wie möglich weg haben.

  99. cakir rabia 13. Juli 2016 um 14:12 · Antworten

    sehr geehrte damen und herren uns war habe ich in facebook 4 account ich bitte facebook könnten sie mir es dauerhaft löschen ich kanns nicht machen weil ich meine emails und passwörter nicht mehr weis ich bitte um verständniss in facebook können sie mich unter diese namen finden cakir rabia
    cakir rabia rabia cakir rabia cakir

  100. Monika Wujczak 28. Juli 2016 um 23:16 · Antworten

    Habe ein Problem,meine Facebookseite ist in Türkisch,will die Seite aber in Deutsch haben,ich kann nicht Türkisch!!!!!

  101. Chris Fox 9. August 2016 um 17:42 · Antworten

    Mein Account wird gerade gehäckt was kann ich tun?

  102. Guido Grunow 15. August 2016 um 10:56 · Antworten

    sehr geehrte Dmen und Herren,

    ich komme mit meiner oben anggegebene Email Adresse nicht mehr in meinen Akkount, ich benötige ihre hilfe, das ich mein Akkount wieder nutzen kann. Bitte schicken sie mir meine zugangsdaten zu mit denen ich angemeldet bin, das ich mein Akkount wieder nutzen kann.

    mit freundlichen grüssen G.Grunow

  103. Bernhard Fallenbüchel 21. August 2016 um 14:22 · Antworten

    Hi,
    was st los bei euch , vesuche jetzt seit zwei tagen auf mein Account zuzugreifen.
    Hab meine Handynummer als Sicherheitsabfrage an euch geschickt auch Personalausweis. Will mir einen Code um ins Facebook zu kommen anfordern aber bekomme nicht den 6 stelligen Code.WARUM NICHT? Was ist euer Problem.
    Seht zu das ihr das wieder in Gang bekommt. und ich wieder in mein Account reinkomme.
    Sehe mich sonst gezwungen Rechtliche Massnahmen zu ergreifen.
    Kanns nicht sein Oder ?
    Hab eine Meine Seite auf meinem Account, ist ein Gastronomiebetrieb.
    Also wie ihr sehen könnt benötige ich diese/meine Seite dringends.

    Ihr wollt das wir uns an die Geschäftsbedingungen halten das tut das gleiche für eure treue Facebooknutzer.

    MfG

    Bernhard Fallenbüchel

    P.S.: Gebe euch eine Woche Zeit,dann werd ich sehen was ich machen kann.
    Bin etwas sauer kann sich aber sehr schnell ändern. B.F.

  104. Waldemar Holzer 21. August 2016 um 16:00 · Antworten

    Hallo meine Facebook Seite mit dem Namen ( Geheimnisse einer glücklichen Beziehung) Facebook Id 1525149534410744 mit 165000 Fans wurde gesperrt ich habe vor 1 Monat Einspruch eingereicht aber noch keine Antwort bekommen die Seite wurde jeden Tag von einer Person gemeldet mit verschiedenen Fake Accounts weil ich die Seite nicht verkaufen wollte und jetzt ist sie gesperrt besteht die möglihckeit das die Seite wieder veröffentlicht wird ?habe die Seite noch kann sie aber nicht veröffentlichen wäre ihnen für ihre Hilfe sehr Dankbar

  105. Mario 23. August 2016 um 14:22 · Antworten

    Ich habe ein Problem: ich komme zwar auf dem I Pad auf mein Facebook Profil , aber es geht dann nach 2 Beiträgen nicht mehr hochzuscollen.
    Was kann ich tun?

  106. yolo 2. September 2016 um 20:00 · Antworten

    hallo ich habe eine beschwerde über lin lai ich möchte das sie ihn
    sperren wegen grausamen videos

  107. Malte Niemann 6. September 2016 um 10:38 · Antworten

    Hey dudes ich hätte mal ne question, hab gehört bei euch kann man viel money im praktikum getten und wollte ma nach hacken wie es aussieht vom 17.10 to 28.10 danke für die attention und meldet euch to me.

    lg Malte der Dude of the Dudes

  108. Benjamin altun 25. September 2016 um 19:37 · Antworten

    FACEBOOK Habe super Idee !!! Bitte melden ! Mit Telefonnummer bitte auf der Email .

  109. Chris 27. September 2016 um 13:16 · Antworten

    Mal Ganz ehrlich wie lächerlich ist Facebook eigentlich ….
    Ich versuche seit 2 Wochen meinen Seitennamen zu ändern da ich meinen Firmennamen geändert habe … bis jetzt bekomme ich nur standart nachrichten zurück …. Sehr hammer 🙂 Geschäftsschädigend zu gleich ….

    Ich Hasse Facebook

  110. Recep Ayar 3. Oktober 2016 um 12:34 · Antworten

    Hallo
    warum ist meine Facebook konto ohne grund gesperrt???
    mfg

    • Alois pfaffendorfer 17. November 2016 um 15:59 · Antworten

      Ich möchte meimen aukaunt löschen da ich mehrere habe einige löschen

  111. Marion Bernhardt 8. Oktober 2016 um 18:26 · Antworten

    Hallo liebe Facebook Team ich habe mal eine Frage an ihnen wo bekomme ich mein Passwort,her ich weiß keinen Passwort habe alles schon ausprobiert kein Erfolg. Können Sie mir da bitte mal helfen es wäre sehr Nett Bitte. M.f.g Marion Bernhardt

  112. Helene 15. November 2016 um 13:32 · Antworten

    Warum kann ich bei Facebook keine Videos oder Gifs absenden dort steht immer meine Videos sind zurzeit Blockiert

  113. Andres Jujol Llorca 22. November 2016 um 1:45 · Antworten

    Ich möchte mein Konto gar NICHT gelöscht haben.
    Bitte bestätigen Sie mir diesen dringenden Wunsch.
    MfG
    Andres Jujol

  114. Günter 3. Dezember 2016 um 0:44 · Antworten

    Schönen dank an die tollen leute bei Facebook! Danke noch mal das ihr mich nach einer Woche noch mal gesperrt habt danke ihr seit so intelligent

  115. heinz guenter sprute 3. Dezember 2016 um 17:03 · Antworten

    Habe meine Facebook Seite unter Günter Sprute eingerichtet und meinen Vornamen Heinz weggelassen. Kann ich das ändern und meinen vollen Namen einrichten?

  116. Ben Kalia 6. Dezember 2016 um 20:17 · Antworten

    Hallo,
    kann mich mit meinem Passwort nicht mehr bei Facebook anmelden.Habe es auch schon zurück gesetzt und es geht noch immer nicht!
    Ich glaube, mein Konto wurde gehackt oder wird von jemandem ohne mein Einverständnis verwendet.
    BITTE Hilfe
    Danke u Gruß

  117. Katrin Verhoeven 11. Dezember 2016 um 11:01 · Antworten

    Hallo liebes Faecbook-Team!

    Seit Samstagmorgen ,komme ich nimmer auf meine Faecbookseite mehr rein warum nicht? Und dann lese ich in meiner Mailbox das jemand einen neuen Server angemeldet hatte unter meinem Namen ich die richtige Katrin Verhoeven war das nicht !!!!! Habe vorkurzem erst mein Passwort geändert und es weiß nur eine Exfreundin von mir. Habe davor nie Probleme gehabt war ja noch Freitagaben drinne .

    Mein Server ist zwar nimmer der neuste, hat aber gute Dienste bis jetzt geleistet .
    Was ich auch sch…. finde ,das man unter der Telefonnummer hier keinene deutsch redenen hat ich kann kein Englisch und man versteht die Dame sehr sehr schlecht. 🙁 🙁

    Nun hoffe ich das ich ,das ich bald wieder auf meine Seite bei Faecbook komme ,den iich habe dort paar Seiten und Freunde …..

    Hoffe man hört hier mal was ..

    Danke Ihre Katrin Verhoeven

  118. Katrin Verhoeven 11. Dezember 2016 um 11:12 · Antworten

    Hallo und guten Morgen !

    Was ist seit Samstag los bei Faecbook ? Ich komme nicht mehr rein und habe gelesen ,das mancher Hier das was ihr mir geschickt habt :

    Hallo Katrin,

    Jemand hat sich kürzlich über einen unbekannten Browser oder ein unbekanntes Gerät bei deinem Konto angemeldet. Warst du das?

    Neue Anmeldung
    In der Nähe von Ramsdorf,

    Ich komme aus Geldern .Ich weiß nicht wer das gemacht hat .Bitte setzten sie mein Konto sowieder wie es war .. Kann nicht angehen ,das jeder sowas machen kann. Habe vor kurzem noch mein Passwort geändert. Ichbin sauer weil ich nicht rein drauf komme .Habe dort Freunde die ich nur darüber sehen und mit dennen reden kann und meine ganzen Seite. Habe ihnen eine Mail zugesant und hoffe das sie mir helfen können .

  119. Barezani 19. Dezember 2016 um 17:23 · Antworten

    Warum wurde mein Konto deaktiviert gesperrt

  120. Barezani - Hassan 19. Dezember 2016 um 17:31 · Antworten

    Warum wurde mein Facebook Konto deaktiviert gesperrt
    Weil ich viele Freunde habe über 5000 weshalb

  121. Marco de panscho 20. Dezember 2016 um 10:46 · Antworten

    Ciao liebes Facebook Team,….ich wollte Sie auf etwas Aufmerksam machen……MPU-Killer auf Facebook sind Betrüger…..die zocken die Leute wie mich ab…..die Kassieren Geld ohne gegen Leistung, ich denke das ist nicht in Ihrem Sinne…..2-3 Monate sollte es dauern und bis jetzt ist immer noch nichts passiert…..habe für mein Geld keine gegen Leistung bekommen…..und wenn man dieses bei denen auf der Seite schreibt….löschen diese meine Mitteilung….
    LG Marco ich hoffe das Sie mir Antworten sonst Melde ich mich wieder!!!!

  122. Marco Hirntot 21. Dezember 2016 um 14:59 · Antworten

    Hey mein Profil würde gesperrt wegen mein Namen und wenn ich das endern will geht das nur wenn ich mir ein neues Passwort zu schicken lassen aber die E-Mail Adresse gibst nicht mehr
    Wie kann ich trotzdem mein Profil wieder frei bekommen

    Mfg
    Marco Meißner

  123. Sandra Kaczmarek 27. Dezember 2016 um 13:07 · Antworten

    Hallo erstmal
    Es geht um meine Mama. Sie ist letztes jahr am 24.12.15 verstorben und ich hatte versucht den Account zu löschen und auch zu Facebook geschrieben. Aber ihr Account besteht immer noch und ich möchte das ihr Account gelöscht wird

    Mit freundlichen Gruß

  124. Bärbel Anders 3. Januar 2017 um 12:48 · Antworten

    Wenn hört endlich diese einseitige Sperrung von Seitens dieser FB Kahane Stasi gegen FB Mitgliedern auf, während gewisse Leute aus dieser Gesinnungsecke ihre Hetzen und Diffamierungen gegen Andersdenkende auf FB kommentieren dürfen.ohne gesperrt zu werden?
    Auch für FB gilt noch nach GG die Meinungsfreiheit und was „Unwörter“ sind, hat immer noch ein Gericht zu entscheiden und keine Stasi Kahanetruppe!

  125. Hannelore 12. Januar 2017 um 17:06 · Antworten

    Kann mich den oberen meldunganschliesen bin jetzt seit November 2016 nicht mehr in meinem Facebook Account teingekommen.
    Bitte haben Sie geduld es wird überprüft. Alle meine Freunde von weit und fern nicht erreichbar , zusätzlich alle meine Tollen Bilder u.zu allerletzte sämtliche Gruppen auch da ich selbst betroffen bin mit einem Downie, find ich ganz schön scheiße will nicht mit Namen sondern mein Monchichimaus behalten!

  126. Andreas 13. Januar 2017 um 15:01 · Antworten

    Eine gute Methode ist es, in anderen sozialen Netzwerken wie Xing und linked in nach Facebook-Mitarbeitern zu stöbern und dann die richtigen Ansprechpartner dort herauszufiltern. Namen will ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen, aber nach 5 Minuten sollte man jemanden mit Namen und Funktion gefunden haben, an den man sich direkt wenden kann. Da die meisten Facebook-Mitarbeiter natürlich auch selbst diese Plattform nutzen, kann sie auch direkt dort ansprechen. Sicherlich nicht der Weg, den man bei Facebook gerne sieht, aber vielleicht ganz effektiv. Nutzt einfach ‚BigData‘ wenn Ihr ein Problem mit der ‚BigData‘-Krake Facebook habt.

  127. Corinna 15. Januar 2017 um 10:15 · Antworten

    Wieso ist mein Profil Gesperrt ???ich möchte meinen Namen nicht öffentlich zeigen. Habe mein Ausweis eucht zugeschickt seit Tagen, nichts mehr gehört das macht mich stinke sauer. Wie lange soll das noch weiter gehen,möchte mich gerne wieder mit meinen Profil anmelden.

  128. Gönül Basaran 17. Januar 2017 um 14:03 · Antworten

    Mein Facebook wurde Unrecht gesperrt. Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen. Bitte um entsperrung meines Facebook Seite . Bitte um schnelle Erledigung

  129. Thiemer Dirk 26. Januar 2017 um 17:19 · Antworten

    Ich komme bei Facebook nicht mehr rein und bei meiner e-mail Adresse auch nicht was kann ich tun

  130. DavidMitty 16. März 2017 um 2:05 · Antworten

    resochin ist
    aknemycin 2000 salbe kaufen azithromycin 500 n2
    azithromycin hec 250 mg
    azithromycin 500 wirkung azithromycin 500 mg und alkohol
    aknemycin lösung anwendung

  131. Kirschberger kai 20. März 2017 um 13:34 · Antworten

    Bin blockiert worden bitte hebe sie die blockierung auf das ich wieder Zugriff auf meinen Account habe bitte kontaktieren Sie mich per email oder per SMS kai.kirschberger32 @Web.de