Tipps suchen


apfelpage_hilfe

Braucht ihr Hilfe bei Apple-Produkten oder -Services? Machen iPhone, iPad, iPod, Mac und Co Probleme? Lassen euch iCloud, iTunes und iOS mal wieder hängen? Oder seid ihr einfach auf der Suche nach netten Geheimtipps zu Apple-Produkten? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. An Stellen, wo Apple-Supportdokumente nicht mehr helfen, schalten wir uns ein. Mit diesem Hilfebereich vom Apple-Portal apfelpage.de wollen wir euch eine zentrale Anlaufstelle für Komplikationen mit i-Produkten jeglicher Art bieten. Klickt euch einfach unten durch die entsprechenden Kategorien, benutzt die Suche oder schreibt uns an, um eine Lösung auf euer Problem zu finden. Außerdem werdet ihr hier mit hilfreichen Tricks und Tipps rund um Apple-Hardware und -Software versorgt.

 

 

Wähle eine der folgenden Rubriken aus.

 

 

 


 


 

Frage stellen oder Lösung einsenden.

Hast Du Probleme mit Apple-Produkten oder Software? Dann beschreibe das Problem detailliert und stelle uns unverbindlich eine Anfrage. Wir versuchen uns drum zu kümmern!

Mail an support@apfelpage.de

ODER: Du willst anderen Leuten helfen oder geheime und hilfreiche Tipps verraten? Dann kannst du auch selber einen Beitrag schreiben und uns per Mail schicken.

Hilfreiche Lösungen und Tipps.


Wir empfehlen den Kauf Eurer Apple-Produkte und Zubehör direkt im Apple-Store, bei Gravis oder bei MacTrade. Achtet dort auch auf die aktuellen Deals.