3. Juli 2013

Philipp Tusch

Steve Jobs Film: Neues Poster in farbenfroher Pracht erschienen

Der Steve Jobs Film steht ins Haus. Das ist unlängst seit dem ersten, richtigen Trailer klar. Nun ist auch ein Poster veröffentlicht worden.

Am 16. August diesen Jahres wird „JOBS“ in die US-Kinos kommen. Zuvor rührt die zuständige Abteilung noch mal kräftig die Werbetrommel. Soeben ist dazu ein farbenfrohes Plakat ans Licht gekommen, welches die Aufschrift „Some see what’s possible, others change what’s possible.“ trägt. Zu deutsch: „Einige sehen, was möglich ist, andere ändern, was möglich ist.“ – Eine klare Anspielung auf den Apple-Visionär Steve Jobs, der in dem Film von Ashton Kutcher gespielt wird. Im Hintergrund ist der Schauspieler zu sehen. Hier ist das Poster:

jobsposter

11 Gedanken zu „Steve Jobs Film: Neues Poster in farbenfroher Pracht erschienen“

  1. iOS 7, das billig iPhone, die neuen iPod’s und jetzt dieses Poster. Verteilt man intern bei Apple vielleicht LSD in den Kaffee’s?
  2. Der Film kommt viel zu spät, niemand redet mehr wirklich über Steve Jobs, der Hype ist weg und Apple ist nicht mehr wertvollste Marke der Welt
    • Klar mit Erpressungen und Unlauteren Wettbewerben ist das kein Wunder. Aber die Zeit ist bald vorbei, das ende naht und eure Sekte wird immer kleiner. Sogar die Angestellten bei Apple hauen ab und das sagt ja wohl alles :-)
      • Was zur Hölle willst du hier? „android-the-best“?! Noch alle Latten am Zaun? Dann geh doch auf eine Android Diskussionsseite, wenn du Apple für eine Sekte hältst!

Die Kommentare sind geschlossen.