Home » Apple » Must-See: Neuer Trailer zum Steve Jobs Film veröffentlicht

Must-See: Neuer Trailer zum Steve Jobs Film veröffentlicht

Vor wenigen Minuten ist der erste offizielle Trailer zum anstehenden Film über Steve Jobs publiziert worden. Der Clip gibt genaue Einblicke in den Streifen und bietet einen Vorgeschmack.

„JOBS“ wird am 16. August 2013 in die US-Kinos kommen. Ashton Kutcher übernimmt die Hauptrolle in dem Film, der sich um das Leben vom Apple-Mitbegründer dreht. „Inspired by true Events“ ist das passende Motto. Genauer gesagt geht es um die Anfänge von Apple mit Jobs und Wozniak, den Rausschmiss des Gründers und dem Comeback.

Im Januar gab es bereits erste Ausschnitte aus dem kommenden Blockbuster. Doch nun sind die Einsichten deutlich ausführlicher und wirklich sehenswert. Also zurücklehnen und Video ab:

https://www.youtube.com/watch?v=SH1jKZwcS9Y?rel=0

[MacRumors, Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: Neuer Trailer zum Steve Jobs Film veröffentlicht"

  1. Tito 21. Juni 2013 um 19:39 Uhr ·
    Was für ein Brief von Lisa…..
    iLike 0
  2. Martin 21. Juni 2013 um 19:47 Uhr ·
    iLike!!!
    iLike 0
  3. Marlon 21. Juni 2013 um 19:57 Uhr ·
    Like! Wie lange dauert der deutsche Release nach der amerikanischen Fassung?
    iLike 0
    • Robert 21. Juni 2013 um 20:48 Uhr ·
      Das wissen wir leider nicht
      iLike 0
  4. Applefreak 21. Juni 2013 um 20:16 Uhr ·
    Habt ihr schon den neuen Link auf Apple Seite gesehen? http://www.apple.com/de/designed-by-apple/
    iLike 0
    • Robert 21. Juni 2013 um 20:51 Uhr ·
      Danke! Haben wir noch nicht …
      iLike 0
  5. Christian 21. Juni 2013 um 20:27 Uhr ·
    Mit der Microsoft-Spot Musik^^ Sonst sieht er ganz interessant aus.
    iLike 0
    • roffl 21. Juni 2013 um 20:31 Uhr ·
      Das hab ich mir auch gedacht! Ich mag das lied zwar, aber an der stelle passt es nicht!
      iLike 0
    • Robert M 22. Juni 2013 um 00:28 Uhr ·
      Das Lied war schon episch als Microsoft des für seine Werbung (die miserabel geschnitten ist ^^) Benutzt hat
      iLike 0
  6. Florian Hofmann 22. Juni 2013 um 09:29 Uhr ·
    Freu mich :D
    iLike 0
  7. Neru 22. Juni 2013 um 09:40 Uhr ·
    Ich benutze auch Apple-Produkte, aber musisch mir deshalb den Film ansehen? *grübel
    iLike 0
    • Carbon 22. Juni 2013 um 16:41 Uhr ·
      Hm… da stimme ich dir zu. Als ein „Must see“ verstehe ich das als Applebenutzer auch nicht.
      iLike 0
  8. Smarti 22. Juni 2013 um 17:19 Uhr ·
    Jobs ist einfach das Letzte und ein Verbrecher der seines gleichen sucht! Nur gut das die Welt von diesem Übel befreit ist. http://m.welt.de/article.do?id=wirtschaft%252Fwebwelt%252Farticle117357000%252FSteve-Jobs-Mail-haette-fuer-Apple-teuer-werden-koennen
    iLike 0
    • appleman 23. Juni 2013 um 12:18 Uhr ·
      ohne jobs gäbe jetzt keine Smartphones oder wir müssten immer 3 minuten warten bis der Computer angeht
      iLike 0
      • Michael 23. Juni 2013 um 21:32 Uhr ·
        Da kenne ich aber jetzt noch jemanden, auf den das zutrifft, hm?
        iLike 0
    • Michael 23. Juni 2013 um 12:52 Uhr ·
      Zumal es unter aller Würde ist, sich so über einen toten Menschen zu äußern!
      iLike 0
  9. tom schimmelpfennig 23. Juni 2013 um 13:02 Uhr ·
    wann kommt der nach deutschland
    iLike 0
    • Robert 23. Juni 2013 um 13:17 Uhr ·
      Das wissen wir noch nicht
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.