Home » Mac » Zur WWDC: Apple soll mehrere neue Macs bringen

Zur WWDC: Apple soll mehrere neue Macs bringen

Apple Mac Studio Front Vorderseite Thumb

Zur WWDC 2023 soll ein neues McBook starten, das wurde erwartet. Dass allerdings gleich mehrere neue Modelle vorgestellt werden könnten, ist neu. Unklar ist hier aktuell, welche neuen Macs das im Detail sein könnten.

Nur noch wenige Tage, dann startet die WWDC 2023. Die diesjährige Keynote dürfte eine regelrechte Monster-Veranstaltung werden. iOS 17 und Co. das neue MacBook Air und die wohl alles andere überstrahlende MR-Brille, dennoch soll nicht nur ein neuer Mac gezeigt werden, so Mark Gurman zuletzt.

Kommen Montag mehrere neue Macs?

Der Redakteur von Bloomberg sprach zuletzt davon, dass Apple mehrere neue Macs zeigen wird. Dies wirft nun einige Fragen auf.

Zuletzt war ebenfalls von Gurman verkündet worden, dass ab Montag der Mac Studio sowie das MacBook Air und Pro 13 Zoll mit M2 in das Trade-In-Programm aufgenommen werden.

Ob also nächste Woche neben dem neuen MacBook Air auch ein neuer Mac Studio gezeigt wird, oder gar ein neuer Mac Pro?
Auf diesen warten Pro-Anwender schon geraume Zeit, ob allerdings ein neuer Mac Pro auf einer Veranstaltung Platz hat, die wohl ganz im Zeichen der Mixed Reality stehen dürfte, steht dahin.
Welche neuen Mac-Modelle würdet ihr euch für die WWDC wünschen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Zur WWDC: Apple soll mehrere neue Macs bringen"

  1. Ole S. 31. Mai 2023 um 17:08 Uhr ·
    Ich würde mir auf jeden Fall einen iMac für dir WWDC wünschen.
    iLike 0
  2. AppleSince1999 31. Mai 2023 um 22:36 Uhr ·
    Ich tippe auf einen iMac 27/32 Zoll mit min. M2 Prozessor … schon längst überfällig. Wäre der iMac 27/32 Zoll früher in den Markt eingeführt worden hätte der Mac Studio und die Studio Displays vermutlich nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht. So funktioniert erfolgreiches Marketing…. Apple ist sehr professionell in allem :-)
    iLike 0
  3. Huu 1. Juni 2023 um 17:30 Uhr ·
    Unbedingt einen iMac (Pro) mit großem Display.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.