Home » Gerüchte » Zenvo und Zagato: iPhone Mini kommt wohl in zwei Versionen

Zenvo und Zagato: iPhone Mini kommt wohl in zwei Versionen

Die Spekulationen rund um das iPhone Mini gehen ins Detail. Neue Dokumente geben darüber Aufschluss, dass Apple zwei verschiedene Modelle plant.

Die frisch aufgetauchten Interna sollten wie immer mit Zweifel begutachtet werden. Schenkt man den angeblichen Schriftstücken Glauben, so sind zwei Versionen des Billig-iPhones in Planung. Sie werden unter dem Codenamen Zenvo und Zagato/Bertone geführt.

Im ersten Gerät, Zenvo, soll ein H5P Dual-Core-Chip von Samsung, FDD 4G LTE, Bluetooth 4.0 und 1GB Arbeitsspeicher verbaut werden. Das zweite Modell wird speziell für den chinesischen Markt ausgelegt sein: TDD 4G LTE, der lokale Standard, und H6P-Prozessor.

Große Unterschiede zwischen den Versionen gibt es nicht und würden für den Verbraucher auch nicht spürbar sein. Allerdings ist das iPhone Mini noch nicht bestätigt. Bei so viel Rauch um ein Gerät, muss irgendwo aber auch ein Feuer sein…

[Weibo]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Zenvo und Zagato: iPhone Mini kommt wohl in zwei Versionen"

  1. roffl 19. Juli 2013 um 12:32 Uhr ·
    Ist schon bekannt, in welchen speichergrößen es kommen könnte?
    iLike 0
    • Albert 19. Juli 2013 um 13:40 Uhr ·
      es kommt nicht
      iLike 0
      • Doctor-McCoy 19. Juli 2013 um 16:10 Uhr ·
        Sag niemals nie …
        iLike 0
  2. Sam 19. Juli 2013 um 12:33 Uhr ·
    Man könnte es sich ja eigentlich so vorstellen, wie ein iPod touch 5g nur das man auch Telefonieren kann. Und das die Verarbeitung schlechter ist.
    iLike 0
  3. Sam 19. Juli 2013 um 12:35 Uhr ·
    Ist das jetzt eigentlich eine Aluminium oder eine Plastik Verkleidung für das iphone Mini. ??
    iLike 0
    • fan 19. Juli 2013 um 13:24 Uhr ·
      Weiß man nicht…
      iLike 0
  4. Andreys 19. Juli 2013 um 13:51 Uhr ·
    Apple wird mit größter Sicherheit auf seiner Linie bleiben. Unwahrscheinlich, dass sie sich von Samsung den Weg weisen lassen, mit den ganzen sinnlosen ‚Mini‘-Produkten!
    iLike 0
    • Robert 19. Juli 2013 um 15:09 Uhr ·
      Achso und was ist dann mit dem IPad Mini????
      iLike 0
  5. PnXStyle 1. August 2013 um 03:47 Uhr ·
    Eine chinesische Freundin von mir hat bereits seit gestern ein iPhone mini.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.