Home » Apple » WWDC Spoiler: Weitere iOS 13 Screenshots tauchen auf

WWDC Spoiler: Weitere iOS 13 Screenshots tauchen auf

Wenige Stunden vor dem großen Event heute Abend tauchen weitere Bildschirmfotos der neuen erwarteten iOS Version auf. Nämlich, wie Apple das Lautstärke-Regler Design testete, und wie die Erinnerungen App auf dem iPhone aussieht.

Ben Geskin hat einen Lauf. In den letzten Stunden twitterte er gleich mehrfach Screenshots einer angeblichen iOS 13 March Build Version. Sie zeigen, wie Apple den Lautstärke Regler ausgetestet hat (noch nicht final) und, wie die Erinnerungen App samt Dark Mode auf dem iPhone aussehen wird:

Das linke Bild sieht etwas unfertig aus, als hätte Apple den Lautstärke Regler vom Control Center einfach nach unten gezogen. Rechts visualisiert Geskin, wie man das Ganze in ähnlicher Weise nur schicker lösen könnte. Vermutlich wird Apple in diese Richtung gehen.

Und hier ein zugegebenermaßen schlechter Screenshot der Erinnerungen iPhone App, die wohl so ähnlich mit aktiviertem Dark Mode aussieht. Ganz ähnlich dem Design, welches wir auf dem iPad erwarten, mit neuer Schriftart und den Kategorien:

 

Übrigens: Apple hat bereits im AppStore Vorkehrungen für den Dark Mode getroffen:

Wir sahen jetzt also schon den Darkmode, die neue Erinnerungen App, neue Interface Designs, eventuelle Lautstärke-Regler und sogar das Find My App Icon. iOS 13 ist damit aber mitnichten vollständig geleakt. Im Gegenteil: Viele der iOS 13, watchOS 6 und macOS 10.15 Gerüchte sehen wir vermutlich erst heute Abend.

Apfelpage.de wird euch ab 18.00 Uhr mit einem Gerüchte-Livestream und ab 19.00 mit Liveticker + Berichterstattung durch den Abend führen.

Bild via

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "WWDC Spoiler: Weitere iOS 13 Screenshots tauchen auf"

  1. Der geile Jo 3. Juni 2019 um 10:18 Uhr ·
    Es fehlt in der Überschrift das Wort BREAKING 😖 Panik. Hysterie. Rausschreien. Gehrers Spezialität
    iLike 12
    • konstruktivekritik 3. Juni 2019 um 10:46 Uhr ·
      Ach komm, hör doch auf. Wenn es dich so stört, brauchst du die Seite nicht mehr zu besuchen. Danke an die Redaktion für die schönen Einblicke in iOS13. Und an alle Hater hier: such dir ne Beschäftigung und mach nicht den Service grundlos nieder, den du kostenlos nutzt.
      iLike 33
      • Der geile Jo 3. Juni 2019 um 12:30 Uhr ·
        Der mich kostenlos trackt ja
        iLike 3
    • Lukas Gehrer 3. Juni 2019 um 11:38 Uhr ·
      Stimmt, BREAKING vergessen! Nächstes Mal. Oder HOT NEWS? Oder EILMELDUNG? Bin auf Feedback froh, wann du eher drauf klicken würdest…
      iLike 11
      • Der geile Jo 3. Juni 2019 um 12:15 Uhr ·
        Bravo-Niveau. Genau dein Ding. Hat dich dein Papa heute wieder im Tesla aus der Grundschule abgeholt?
        iLike 1
      • Lukas Gehrer 3. Juni 2019 um 12:30 Uhr ·
        Klar, ich darf ja kein Tesla fahren. Ach komm, ernsthaft Joachim? Wir diskutieren hier über den Wortlaut der Überschrift eines Artikels, der im Grunde ja Themata und aktuelle Events beschreibt, die wir beide sehr spannend finden. Davon sollten wir uns die Vorfreude auf die WWDC nicht nehmen lassen, oder? ;) Viel Spaß dir jedenfalls mit unserer heutigen Berichterstattung. Würde mich freuen, wenn du am Start bist. Ansonsten gibt es andere Angebote auf Deutsch und Englisch. Grüße aus Wien, Lukas
        iLike 11
      • Der geile Jo 3. Juni 2019 um 12:32 Uhr ·
        Jonathan
        iLike 2
    • Marco M. 3. Juni 2019 um 15:38 Uhr ·
      Der dich kostenlos trackt? Dann solltest du vielleicht mal einen Erwachsenen fragen, wie man das umgehen kann. Nur mal so als Info!. Zum Rest äußere ich mich nicht, das ist mir zu kindisch.
      iLike 3
  2. gresh 3. Juni 2019 um 11:10 Uhr ·
    Nun ja, es gibt aber auch Leute, die sich dafür interessieren, ganz ohne Gehype!
    iLike 12
  3. massel 3. Juni 2019 um 13:00 Uhr ·
    Sie glauben meine Kommentare sind ernst gemeint? Dann muss ich sie leider enttäuschen! Sie sind totaler B*******. Ihr Jonathan Frakes.
    iLike 2
  4. Marco M. 3. Juni 2019 um 15:35 Uhr ·
    Wenn man es unauffällig und elegant machen will, dann nutzt man gleich den Strich unten für den Lautstärkeregler.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.