LIVE ab 18:00 Uhr: Unser Pre-WWDC Livestream auf YouTube

Im Vorfeld der anstehenden WWDC Keynote heute Abend streamen Lukas, Roman und Tim von Apfelpage.de über YouTube eine nette Gerüchte-Talkshow für euch. Ab 18:00 Uhr reden wir nochmals entspannt über alle Details, die uns heute erwarten und zählen mit euch den Countdown runter. Anschließend erfolgt wie jedes Jahr unser Liveticker. Wir freuen uns auf euch!

Wer daran als tolle Einstimmung heute Abend interessiert ist, kann ja mal reinschauen auf unserem YouTube Kanal „Around The Apple“. Das Livestream Event ist schon angesetzt. Ihr findet es unter diesem Link und jederzeit auf dem Around The Apple Channel.

Natürlich reden wir über die Gerüchte und Leaks zu iOS 13, macOS 10.15 und watchOS 6. Doch auch, wie wir eine Mac Pro Vorstellung heute einschätzen, soll Thema sein. Speziell wollen wir auch über die gestern und heute aufgetauchten Screenshot Leaks eingehen.

Zudem wollen wir auf eure Fragen eingehen, die ihr in den Kommentaren hinterlassen habt oder uns live im Chat stellt. Wir freuen uns auf einen coolen Austausch als Einstimmung für die heutige Keynote.

Liveticker Start kurz vor 19.00 Uhr

Und natürlich müsst ihr wie jedes Mal auch auf den Liveticker von uns nicht verzichten. Dieser startet direkt anschließend nach dem Stream, kurz vor 19.00 Uhr, sprich kurz vor Start der Keynote. Wir informieren euch dann nochmals mit einem separaten Artikel.

Bis heute Abend!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.