Home » Apps » Wochenend-Tipp: JELLIES! – Süßes Match-Spiel mit bösem Hintergrund

Wochenend-Tipp: JELLIES! – Süßes Match-Spiel mit bösem Hintergrund

Eigentlich kommen die kleinen, farbigen Quallen ziemlich possierlich daher, schweben sie doch lächelnd durch den Ozean. Doch in Wirklichkeit haben sie einen bösartigen Hintergrund – ihr müsst sie daher schnellstmöglich fangen.

Bildschirmfoto 2014-06-28 um 18.33.02

Eine Gruppe der sogenannten Jellies haben Bob, dem Fischersmann, den Finger abgebissen. Dieser möchte sich nun, mit eurer Hilfe, an den Quallen rächen und so viele wie möglich von ihnen einfangen. Dafür geht es raus auf den Ozean.

Euer Ziel ist es, in 60 Sekunden so viele Jellies wie möglich einzufangen. Das geht über das Verbinden gleichfarbiger Quallen, umkreist ihr dabei andere Tiere, so verschwinden diese auch von der Bildfläche und ihr bekommt Bonuspunkte oder Extrazeit. Kleinere Power-Ups und Zwischenspiele sorgen für Abwechslung, wie ihr in dem Trailer unten sehen könnt. Am Ende wird euer Score zusammengerechnet und ihr könnt euch damit mit Freunden und Spielern aus aller Welt messen.

Neben dem Zeitmodus steht über eine zusätzliche In-App-Bezahlung von 89 ct auch ein Endlosmodus zur Verfügung. In Bälde sollen noch „Battles“ folgen, was genau damit gemeint ist, verraten die Entwickler allerdings noch nicht.

JELLIES! ist universal und kostet 1,79 €. Für das iPhone 3GS, iPad 1 und den iPod touch 4 abwärts ist es nicht kompatibel.

‎JELLIES!
‎JELLIES!
Entwickler: FIFTYTWO
Preis: 1,99 €+

JELLIES! im Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Wochenend-Tipp: JELLIES! – Süßes Match-Spiel mit bösem Hintergrund"

  1. Viktor Frankenstein 28. Juni 2014 um 19:35 Uhr ·
    Erinnert mich an Kapitän Ahab und Moby Dick. Und wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir ja wohl alle.
    iLike 3
    • Güni 28. Juni 2014 um 21:48 Uhr ·
      Nö.
      iLike 4
      • Baykal 29. Juni 2014 um 12:19 Uhr ·
        Doch
        iLike 1
  2. GF 28. Juni 2014 um 22:13 Uhr ·
    Testet ihr eigentlich auch alle Spiele, die ihr hier vorstellt, selber?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 28. Juni 2014 um 22:22 Uhr ·
      Ja, die Wochenend-Tipps schon. Nur im AppSalat ist es uns aufgrund der Anzahl nicht möglich, alle Apps zu testen.
      iLike 8
  3. Joschka 29. Juni 2014 um 08:50 Uhr ·
    Das ist garantiert wieder so ein Klischee-Spiel, was nach einer Stunde langweilig wird,…
    iLike 1
    • WePe 29. Juni 2014 um 22:15 Uhr ·
      … weil ja ALLE Spiele ALLEN Menschen nach genau der gleichen Zeit langweilig werden – ja nee, is‘ klar!
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.