Home » Sonstiges » Letzte Chance: Beitrag schreiben und Preise gewinnen

Letzte Chance: Beitrag schreiben und Preise gewinnen

Nur noch bis morgen Abend um 23:59 Uhr habt ihr die Chance, per Einsendung eines selbst geschriebenen Artikels satte Preise abzuräumen. Einmal gibt es drei wirklich dünne thinSkin iPhone-Hülle und für drei weitere Gewinner iTunes Karten im Wert von je 25 Euro.

Für die Teilnahme haben wir uns dieses mal etwas Außergewöhnliches überlegt: Ihr dürft selbst an den Inhalten unserer Apfelpage | Hilfe Sektion teilhaben.

Seit vorletzter Woche erhielten wir von euch bereits zahlreiche Einträge. Zwar haben wir eure Texte noch nicht alle überfliegen können, aber einen kurzen Blick in die eine oder andere Einsendung konnten wir uns nicht verkneifen. Die Themen sind äußerst vielfältig und sehr kreativ. Danke dafür!

Wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat, sollte sich die Chance auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Wie ihr neue Beiträge unter eurem Namen und mit Link zu eurer Seite oder Profil einsenden könnt, seht ihr im Folgenden:

So könnt ihr teilnehmen

Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel könnt ihr einen eigenen Beitrag unter eurem Namen auf Apfelpage | Hilfe schreiben. Sei es eine Anleitung für eine Problemstellung oder ein hilfreicher Tipp für iOS und OS X. Vielleicht ein Tipp oder eine Tasten-Kombination, die euren Alltag so erleichtert, dass ihr ihn unbedingt auch mit anderen Lesern teilen wollt. Ein Workaround für ein Problem, das ihr mal mit Apfel-Produkten hattet, beispielsweise eine Fehlermeldung. Oder ganz profane Dinge aus dem Alltag: Versteckte Einstellungen in iOS, Sachen, nach denen ihr auch sehr lange suchen musstet. Das Thema liegt ganz in eurer Hand und hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Beiträge können sich sowohl an fortgeschrittene Apple-Nutzer als auch an neue User richten.

Wichtig ist nur, dass es auch Mehrwert bietet. Falls ihr euch beim Thema unsicher seid, fragt uns einfach. Mehrwert heißt natürlich auch, dass der Artikel eine angemessene Länge hat. Man kann zwar vieles auf den Punkt bringen, aber mehr als zwei Sätze sollten es schon sein. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten bei der Gestaltung!

Ein Formular zum Einschicken des Beitrages stellen wir hier bereit.

Hinweis: Am besten ihr ruft das Formular auf einem PC oder Mac auf, da lässt es sich am bequemsten texten.

Was könnt ihr gewinnen?

Investiert ihr die zwei Minuten, seid ihr im Lostopf. Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei thinSkin-Hüllen in der Farbe eurer Wahl. Die ultradünne iPhone-Case hatten wir bereits im Test. Außerdem warten für drei weitere Gewinner iTunes-Karten im Wert von jeweils 25 €.

Spielregeln.

Jeder, der einen Beitrag auf Apfelpage.de/hilfe bis 29. Juni (morgen) einsendet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Leserbeiträge werden erst nach Einsendeschluss mit der Zeit veröffentlicht und so gekennzeichnet, wie in diesem Beispiel hier. Wer möchte, kann seine Webseite oder sein Profil in sozialen Netzwerken verlinken. Das Thema oder der Umfang des Beitrages hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Letzte Chance: Beitrag schreiben und Preise gewinnen"

  1. LOL 28. Juni 2014 um 17:16 Uhr ·
    LOL
    iLike 3
  2. Andy. 2 28. Juni 2014 um 17:21 Uhr ·
    Wäre noch cool wen man diesen Hilfebereich auch in die App integrieren würde.
    iLike 5
    • Wim_TheRun 28. Juni 2014 um 18:19 Uhr ·
      Sign!!
      iLike 0
  3. Luca Schmidt 28. Juni 2014 um 17:47 Uhr ·
    Hallo ich mag eure Seite sehr, man kann die neusten Sachen erfahren. ich würde mich über einen beitrag über ein neues MacBook Air und Pro freuen, dankne :))
    iLike 0
    • Andy. 2 28. Juni 2014 um 18:16 Uhr ·
      Über neue Produkte von Apple findest du im internet haufenweise infos ( youtube, google, usw ), du kannst auch hier deine fragen stellen was du über macBook Pro/Air wissen möchtest. Hilfebereich ist glaub eher dafür da Probleme zu lösen und gegenseitig zu Helfen.
      iLike 1
  4. CJ 28. Juni 2014 um 19:34 Uhr ·
    Hi Ich hatte mir die Hülle bereits gekauft, bin aber nicht überzeugt. Gewonnen ist sie gut, kaufen würde ich sie nicht noch einmal schade um die 20€
    iLike 0
  5. TM 28. Juni 2014 um 20:20 Uhr ·
    Kurze Frage an Apfelpage: kann man seine selbst verfassten Beiträge in der Hilfe-Sektion im Nachhinein noch bearbeiten oder ist das nicht mehr möglich?
    iLike 1
    • Philipp Tusch 28. Juni 2014 um 21:18 Uhr ·
      Das ist eigentlich im Nachhinein nicht mehr möglich.. Du kannst uns aber per Mail erreichen, dann ändern wir das für dich.
      iLike 2
      • TM 28. Juni 2014 um 21:29 Uhr ·
        Ok :)
        iLike 1
  6. o.wunder 29. Juni 2014 um 12:21 Uhr ·
    Beitrag geschrieben. Da wusste sogar der Apple Support nicht drum Bescheid. Vielleicht hilft es Anderen. Freue mich helfen zu können. Und eine Klasse Idee diese Hilfe Sektion.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.