Ein Rückruf ganz anderer Art: Apple hat bemerkt, dass einige Modelle des Apple TVs, die in letzter Zeit verkauft worden sind, nicht näher spezifizierte Mängel aufweisen. Doch eine große Rückrufaktion auf der Webseite oder ein Austauschprogramm scheint nicht nötig zu sein. Dieses Mal läuft es ganz anders.
Betroffene Nutzer erhalten von Apple ohne Aufforderung ein Schreiben per Mail, dass sie ein neues Modell bekommen und dafür lediglich ihre Lieferadresse bestätigen müssen. Wer das alte Gerät einschickt, bekommt zusätzlich noch eine iTunes-Karte als Dank ausgehändigt.
I understand the concern, Apple typically does not reach out to customers proactively this way.
I just need you to confirm that you have this device and to make sure I have the right shipping address (i see that below). I will then send you a new apple tv, we will email FedEx labels to send back the old one then once we get the old one, we will send you an iTunes gift card for the troubles.
MacRumors merkt an, dass gar nicht alle Kunden, die per Mail angeschrieben werden, in der Tat Probleme hätten, den Austausch aber trotzdem akzeptieren können. Offensichtlich jedoch ist die Zahl der Betroffenen sehr klein. Welcher Fehler genau vorliegen soll, ist unbekannt.
11 Gedanken zu „Wegen Fehler: Apple ersetzt einige gekaufte Apple TVs selbstständig“
Die Kommentare sind geschlossen.