Home » Betriebssystem » watchOS 7.4 Beta 7 für Developer jetzt auch da

watchOS 7.4 Beta 7 für Developer jetzt auch da

watchOS 7 - Apple

Apple hat gerade eben auch watchOS 7.4 Beta 7 für alle registrierten Entwickler verteilt. Auch diese neue Beta folgt innerhalb einer Woche auf die vorangegangene Testversion. Die finale Aktualisierung für alle Nutzer dürfte schon recht bald ebenfalls folgen.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 7 auch watchOS 7.4 Beta 7 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Auch diese neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.

Um mit der Installation von watchOS 7.4 Beta 7 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das mit ihr gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Finales Update für alle Nutzer rückt nähr

Mit dem Update auf watchOS 7.4 bringt Apple unter anderem die Voraussetzung dafür, mit Hilfe einer Apple Watch ein iPhone mit Face ID trotz Maske entsperren zu können. Die Uhr muss zu diesem Zweck entsperrt am Arm getragen werden und wird das Entsperren dann per Vibration mitteilen.

Die finale Aktualisierung für alle Nutzer auf watchOS 7.4 wird in Bälde erwartet, möglich ist, dass watchOS 7.4 Beta 7 bereits die letzte Testversion des kommenden Updates ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "watchOS 7.4 Beta 7 für Developer jetzt auch da"

  1. Stanger 8. April 2021 um 14:36 Uhr · Antworten
    Abwarten und Tee trinken
    iLike 0