Home » Betriebssystem » Wallpaper-Sammlung: iOS 8, OS X 10.10 und WWDC 2014

Wallpaper-Sammlung: iOS 8, OS X 10.10 und WWDC 2014

Zum Ausklang des Wochenendes können wir nicht davon absehen, noch einmal die in weniger als 24 Stunden anstehende WWDC zu thematisieren. Während unser Live-Ticker und -Radio schon vorbereitet sind, wir uns das Badge für den Eintritt mitsamt 25 Dollar App Store Karte schon geschnappt haben und uns zurücklehnend die Kommentare von euch mit den Erwartungen durchlesen, tauchen ganz frisch auf iDownloadblog sehr sehenswerte Wallpaper für iPhone und Mac auf.

BpC9O6UCQAAYM_P.png-large

Die Hintergrundbilder haben sich nicht nur auf das WWDC-Logo fokussiert, sondern bilden auch die möglicherweise kommenden Logos von iOS 8 und OS X 10.10 ab. Inspiriert von den Plakaten im Moscone Center stammen die Grafiken von den Designern aus dem Hause AR7 und dem unabhängigen Gestalter Saleem.

Ihr könnt die Wallpaper drüben bei iDownloadblog ansehen sowie herunterladen und euch so schon einmal für die Entwicklerkonferenz einstimmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Wallpaper-Sammlung: iOS 8, OS X 10.10 und WWDC 2014"

  1. LukasDasOriginal 1. Juni 2014 um 19:35 Uhr ·
    Das OS X Bild ist sehr schick
    iLike 14
  2. Matze 1. Juni 2014 um 19:42 Uhr ·
    Schick, danke!
    iLike 5
  3. Sheldon 1. Juni 2014 um 19:48 Uhr ·
    Der Hammer ich freu mich auf moooooooorgeeeeeeeeeeeen. Bazinga :)
    iLike 10
  4. Toni 1. Juni 2014 um 20:02 Uhr ·
    Danke für die Infos. :)
    iLike 3
  5. Apfelpetra 1. Juni 2014 um 20:04 Uhr ·
    Klasse,ganz klar und einfach.. Einfach genial.. Mal sehn was sich Apple für morgen hat einfallen lassen und ob es allen gerecht wird ..
    iLike 2
  6. Viktor Frankenstein 1. Juni 2014 um 20:21 Uhr ·
    Wauzi, danke für den Tipp! Habe mir das AR7 runtergeladen. Genau so was habe ich gesucht. Einfach zu handhaben und super Hintergründe. Noch dazu gratis. Ich bin da sehr wählerisch.
    iLike 2
  7. Freak 1. Juni 2014 um 20:22 Uhr ·
    Um wieviel Uhr beginnt eigentlich die Keynote? Wie immer um 7 Uhr deutscher zeit oder wann anders?
    iLike 2
    • TM 1. Juni 2014 um 20:31 Uhr ·
      Jap um 19 Uhr gehts los
      iLike 7
  8. TITO 1. Juni 2014 um 21:08 Uhr ·
    Weiß jemand ob die Keynote wieder über AppleTV gesehen werden kann?
    iLike 1
    • Fab 1. Juni 2014 um 21:19 Uhr ·
      Ja, die app dazu wird morgen auf den AppleTV erscheinen
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.