19. Februar 2013

Philipp Tusch

Videos: Zwei iOS 7 Konzepte für den Start in den Tag

In diesem Jahr erwarten wir das neue iOS, die Siebte. Apple steht aufgrund etwas spärlicher Änderungen mit iOS 6 unter Zugzwang. Die Erwartungen sind sehr hoch. Dementsprechend gibt es eine ganze Menge Konzepte, in denen sich jeder Designer auslässt. Hier zwei Videos zum Start in den Dienstag.

Das erste Konzept ist von Ralph Theodory. Er geht von neuen Features, wie dem Dashboard mit Widget, Favorite Contacts in über der Multitasking Bar, Landscape Modus und mehr aus. Seht es euch an.

Das zweite Video befasst sich komplett mit der Multitasking-Bar. Diese wurde um diverse Einstellungen, wie Quick Settings, erweitert.

[Direktlink 1, Direklink 2]

9 Gedanken zu „Videos: Zwei iOS 7 Konzepte für den Start in den Tag“

  1. Bei beiden sind ganz gute Ideen enthalten, allerdings viel zu kompliziert und designtechnisch schlecht umgesetzt. Es gibt keine klare Struktur des Designs. Not Applelike !
  2. Also ich finde beim ersten Video könnte die Umsetzung auf dem kleineren Bildschirm der älteren iPhone-Modelle schwierig werden… Das zweite Video gefällt mir sehr gut!
  3. Das 2te ist echt gut leider wird Apple das so nie machen was schon irgendwie schade ist denn was komplett neues wäre für apple mal gut aber auch ein wenig kompliziert (für mich nicht aber ich kann mir vorstellen das es Benutzer gibt für denen das zu schwer ist) das konzept deswegen wird apple das so leider nie einbauen aber trotzdem gute vorstellungen vom neuen iOS :D

Die Kommentare sind geschlossen.