Home » Betriebssystem » Videos: Zwei iOS 7 Konzepte für den Start in den Tag

Videos: Zwei iOS 7 Konzepte für den Start in den Tag

In diesem Jahr erwarten wir das neue iOS, die Siebte. Apple steht aufgrund etwas spärlicher Änderungen mit iOS 6 unter Zugzwang. Die Erwartungen sind sehr hoch. Dementsprechend gibt es eine ganze Menge Konzepte, in denen sich jeder Designer auslässt. Hier zwei Videos zum Start in den Dienstag.

Das erste Konzept ist von Ralph Theodory. Er geht von neuen Features, wie dem Dashboard mit Widget, Favorite Contacts in über der Multitasking Bar, Landscape Modus und mehr aus. Seht es euch an.

Das zweite Video befasst sich komplett mit der Multitasking-Bar. Diese wurde um diverse Einstellungen, wie Quick Settings, erweitert.

[Direktlink 1, Direklink 2]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Videos: Zwei iOS 7 Konzepte für den Start in den Tag"

  1. Hannes K 19. Februar 2013 um 09:34 Uhr ·
    Ich finde das Zweite ziemlich gut. Das ist wie so eine zweite Ebene hinter dem Homescreen
    iLike 0
  2. Alex 19. Februar 2013 um 11:27 Uhr ·
    Nettes Video!!! Jedoch nicht Apple like! Zu komplizierte Konstruktion der verschiedene Ebenen. Erinnert etwas an Android.
    iLike 0
  3. pwb 19. Februar 2013 um 12:33 Uhr ·
    Hoffentlich nicht so! Gar nichts neues, alles beim Andoriden seit Jahren bekannt.
    iLike 0
  4. Iloveapple 19. Februar 2013 um 14:22 Uhr ·
    Bei beiden sind ganz gute Ideen enthalten, allerdings viel zu kompliziert und designtechnisch schlecht umgesetzt. Es gibt keine klare Struktur des Designs. Not Applelike !
    iLike 0
  5. Michi 19. Februar 2013 um 14:57 Uhr ·
    Hoffentlich kommt bald was neues!
    iLike 0
  6. Moritz 19. Februar 2013 um 16:30 Uhr ·
    Also ich finde beim ersten Video könnte die Umsetzung auf dem kleineren Bildschirm der älteren iPhone-Modelle schwierig werden… Das zweite Video gefällt mir sehr gut!
    iLike 0
  7. iLazlow 19. Februar 2013 um 18:13 Uhr ·
    Das 2te ist echt gut leider wird Apple das so nie machen was schon irgendwie schade ist denn was komplett neues wäre für apple mal gut aber auch ein wenig kompliziert (für mich nicht aber ich kann mir vorstellen das es Benutzer gibt für denen das zu schwer ist) das konzept deswegen wird apple das so leider nie einbauen aber trotzdem gute vorstellungen vom neuen iOS :D
    iLike 0
  8. Applejünger1993 20. Februar 2013 um 02:16 Uhr ·
    Das sieht ja richtig geil aus xD Bitte Apple tut das iOS 7 genauso rausbringen *________*
    iLike 0
  9. Lol 23. Februar 2013 um 22:30 Uhr ·
    2. ist nice und würd auch zu Apple passen. Das erste nicht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.