Home » Mac » Video: Apples Kurzpräsentation zum neuen MacBook Pro und Mac Mini

Video: Apples Kurzpräsentation zum neuen MacBook Pro und Mac Mini

MacBook Pro 2023 mit M2 Pro - Apple

Apple hat heute zwei neue Macs und einen neuen Chip vorgestellt, den es wiederum in zwei Versionen gibt. Die neuen Produkte präsentiert das Unternehmen zwar nicht im Rahmen eines Events, wer sich für die Details und Apples Präsentation interessiert, kann sich allerdings ein recht ausführliches Video zu den neuen Produkten anschauen.

Apple hat heute wie seit gestern vermutet tatsächlich neue Geräte präsentiert: Ein neues MacBook Pro 14 und 16 Zoll wurde gezeigt, hier dazu mehr. Ebenso gibt es nun einen neuen Mac mini, über den ihr hier mehr lesen könnt.

Beide neuen Modelle können ab heute bestellt werden, die Auslieferung startet kommende Woche. Hier haben wir einen Überblick über die Preise für verschiedene beliebte Konfigurationen für euch zusammengestellt.

Apple präsentiert neue Produkte im Video

Apple hat seine neuen Produkte zwar nur im Rahmen von Pressemitteilungen und nicht auf einem Livestream-Keynote-Event vorgestellt, so ganz lässt man sich die Präsentation dann aber doch nicht nehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einem knapp 20-minütigen Video geht das Unternehmen auf die neuen Macs und deren Eigenschaften ein. Wem Apples Art, Produkte zu präsentieren gefällt, mag den Clip recht kurzweilig und informativ finden.
Was haltet ihr von Apples neuen Macs?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Video: Apples Kurzpräsentation zum neuen MacBook Pro und Mac Mini"

  1. mplusm 17. Januar 2023 um 18:25 Uhr · Antworten
    Bestellen heute. Lieferung im Herbst o. Winter
    iLike 0
  2. Fabio 17. Januar 2023 um 18:27 Uhr · Antworten
    Ein MacBook Pro mit 16 Zoll und dem M2 Ultra kostet mit 96GB RAM und 8TB SSD 7599€. Apple übertreibt mal wieder.
    iLike 0
    • Paul 17. Januar 2023 um 21:12 Uhr · Antworten
      Es gibt doch keinen M2 Ultra in den neuen Macs
      iLike 0
    • John Die 17. Januar 2023 um 21:23 Uhr · Antworten
      Dell Precision 7770, Core i9, 32GB RAM, ab 6.110,71 € aufwärts. Erst mal über die üblichen Marktpreise informieren bevor losgejammert wird
      iLike 0