Home » Apple » Umfrage: Worauf freut ihr euch am Montag am meisten?

Umfrage: Worauf freut ihr euch am Montag am meisten?

WWDC 2023 - Apple

Übermorgen ist es so weit: Apples WWDC 2023 startet. Diese Keynote könnte spannender sein, als frühere Veranstaltungen. Erstmals seit Jahren wird wieder eine echte Innovation erwartet, die die Branche verändern könnte. Aber noch sind viele nicht davon überzeugt, dass AR das nächste große Ding wird. Einige wollen schlicht eine zügige Weiterentwicklung bestehender Hard- und Software. Wie seht ihr das?

Apples Keynote zur WWDC 2023 ist dieses Jahr wohl besonders spannend: Das Apple-AR-Headset wird vorgestellt. Allerdings sind noch längst nicht alle Kunden überzeugt, dass Apple damit einen großen Wurf landet.

Und die Veranstaltung wird wohl so voll gepackt, wie lange nicht, ein regelrechter Monster-Keynote-Abend erwartet uns. Wir wollen von euch wissen, was euer persönliches Highlight am Montag Abend wird.

Umfrage: Worauf freut ihr euch am Montag im Keynote-Livestream besonders?

Stimmt in unserer Umfrage ab und kommentiert auch gern unter dem Artikel.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: Worauf freut ihr euch am Montag am meisten?"

  1. Chris-Köln 3. Juni 2023 um 19:08 Uhr ·
    In der Regel freue ich mich Montags immer schon auf Freitagnachmittag… 😄
    iLike 2
    • KatterKarlo 3. Juni 2023 um 20:17 Uhr ·
      👍
      iLike 0
    • Gio Vanni 4. Juni 2023 um 20:53 Uhr ·
      😂💋
      iLike 0
    • M@v3rick 5. Juni 2023 um 09:26 Uhr ·
      Absolut. 🤣 Bzw. diese Woche auf Mittwoch Nachmittag.
      iLike 0
  2. Benno01 3. Juni 2023 um 20:17 Uhr ·
    Endlich wieder arbeiten…
    iLike 0
  3. KatterKarlo 3. Juni 2023 um 20:17 Uhr ·
    Ich freue mich am Montag immer auf das nächste Wochenende
    iLike 0
  4. Mario 3. Juni 2023 um 20:57 Uhr ·
    Ich freue mich am Montag auf den Beginn meines Urlaubs :-) Am spannendsten wird sicher das Headset, auch wenn es bei mir kein haben wollen auslösen wird.
    iLike 0
  5. User 4. Juni 2023 um 00:02 Uhr ·
    Ist eigentlich bekannt, warum die WWDC dieses Jahr so spät ist?
    iLike 0
    • Hinsi 4. Juni 2023 um 16:56 Uhr ·
      Seit 2003 findet die WWDC Anfang-Ende Juni statt. Vielleicht meinst du das März Event, das manchmal ausfällt und dieses Jahr nicht war
      iLike 0
  6. Marco 4. Juni 2023 um 02:40 Uhr ·
    Mehr iCloud Speicher
    iLike 1
  7. Jürgen Aaron 4. Juni 2023 um 13:46 Uhr ·
    Meinen Geburtstag!
    iLike 0
  8. iDirkPeter 5. Juni 2023 um 09:56 Uhr ·
    Worauf ich mich am meisten freue? Dass sich mit der Ankündigung neuer Hardware unsere vormals aktuelle Hardware schlagartig im Wert massiv reduziert… 😂😂😂😂
    iLike 0
    • Lekoy90 5. Juni 2023 um 18:21 Uhr ·
      Ja ein 1 Jahr altes Gerät ist schon wieder nicht mehr aktuellste Technik 😀
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.