Home » Apple » Umfrage: Apple TV+ wird kostenpflichtig, bleibt ihr oder kündigt ihr?

Umfrage: Apple TV+ wird kostenpflichtig, bleibt ihr oder kündigt ihr?

Das war es dann also: Apple TV+ wird kostenpflichtig. Alle Abonnenten, die das kostenlose Probe-Abo nutzen, werden ab Juli zur Kasse gebeten. Der Abopreis ist im Vergleich zu Netflix und Co. zwar überschaubar, das Angebot aber auch. Werdet ihr bei Apple TV+ bleiben?

Für Apple TV+ schlägt demnächst die Stunde der Wahrheit: Seit Ende 2019 läuft der Dienst nun schon und seitdem haben nur wenige Zuschauer für das Abo bezahlt. Wer damals ein neues iPhone, iPad oder einen neuen Mac erwarb, erhielt eine einjährige kostenlose Probemitgliedschaft. Diese wurde inzwischen bereits zweimal verlängert, doch nun ist Schluss mit der Gratisnutzung.

Zuschauer von Apple TV+ erhielten unlängst eine Benachrichtigung von Apple, die über die nun kostenpflichtige Aboverlängerung informiert.

Wir hoffen, dass dir dein kostenloser Zugang zu Apple TV+ gefällt. Ab dem 1. Juli wird sich dein Abo automatisch zum Preis von 4,99 € pro Monat verlängern.

Werdet ihr bleiben oder kündigen?

Der Preis für das monatliche Abo ist günstig, vergleicht man ihn mit den ständig steigenden Preisen etwa bei Netflix. Andererseits ist auch das Angebot trotz aller Neuzugänge noch immer übersichtlich. Apple versucht argumentativ dagegenzuhalten:

Apple TV+ bietet die am höchsten bewerteten Eigenproduktionen aller Streaming-Dienste* und neue Folgen dieser preisgekrönten Fan-Lieblinge stehen unmittelbar bevor, darunter:

    • Ted Lasso: Gewinner des Critics Choice Awards mit Jason Sudeikis in der Hauptrolle — Start der 2. Staffel am 23. Juli
    • The Morning Show: Mit dem Emmy Award® ausgezeichnetes Drama mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in den Hauptrollen — Start der 2. Staffel am 17. September
    • See – Reich der Blinden: Dystopisches Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle — Start der 2. Staffel am 27. August
    • Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur: Gewinner des NAACP® Image Awards mit Octavia Spencer und Kate Hudson — Start der 2. Staffel am 20. August
    • Die Snoopy Show: Neue Abenteuer mit dem bekanntesten Hund der Welt — Neue Folgen kommen am 9. Juli

Reicht das?

Wir wollen von euch wissen: Bleibt ihr Apple TV+ nun treu oder folgt die Kündigung? Stimmt in unserer Umfrage ab und kommentiert das Thema gern auch unter dem Artikel.

→ Zur Umfrage

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: Apple TV+ wird kostenpflichtig, bleibt ihr oder kündigt ihr?"

  1. applefan 25. Juni 2021 um 17:50 Uhr ·
    Leider nein. Der content ist für mich bisher sehr uninteressant. Leider. Da ich am liebsten Blockbuster Filme schaue, ist da Disney und Prime Video am besten.
    iLike 9
    • TomW 25. Juni 2021 um 18:27 Uhr ·
      Seit wann gibt es Blockbuster bei Amazon? Das ist eher ein Argument für Sky.
      iLike 10
      • Melcro 26. Juni 2021 um 14:02 Uhr ·
        Seit wann? Äh immer? Halt teilweise kostenpflichtig. Aber irgendwann bei Prime. Habe jeden Streaming Dienst. Sky läuft nur für Fußball… kann sein das sky etwas schneller is, aber da sind die Filme auch meistens kostenpflichtig am Anfang.
        iLike 1
  2. DominikApple 25. Juni 2021 um 17:50 Uhr ·
    Da ich eh ständig neue Apple Produkt erkaufe, kriegt man es ja weiterhin ständig gratis dazu oder haben sie das auch abgesägt?
    iLike 1
    • Apple boy 25. Juni 2021 um 17:54 Uhr ·
      Doch nur einmal bei einem neuen Kauf
      iLike 3
    • Atze 25. Juni 2021 um 17:57 Uhr ·
      Nur noch 3 Monate
      iLike 0
    • MitchG 25. Juni 2021 um 18:01 Uhr ·
      Ich habe es in Apple One inkludiert und bleibe. Ich finde das Angebot Ok!
      iLike 16
  3. sonnydc43 25. Juni 2021 um 17:51 Uhr ·
    Ich bleibe weil es in appleOne enthalten ist ,ich hoffe auch sehr dass es in 1-2jahren wirklich mehr zu bieten hat
    iLike 18
  4. Atze 25. Juni 2021 um 17:58 Uhr ·
    Gekündigt, zu wenig Content
    iLike 5
  5. spieler_dasbinich 25. Juni 2021 um 17:59 Uhr ·
    Apple One sei dank macht es erträglich, aber selbst ohne, würde ich bleiben – allein schon wegen der Serie „See“
    iLike 9
  6. Ivan 25. Juni 2021 um 18:04 Uhr ·
    Ich würde auch kündigen
    iLike 0
  7. Steve 25. Juni 2021 um 18:15 Uhr ·
    Ich hatte es 1 Jahr kostenlos, und dann haben Sie in Corona nochmal verlängert, aber keine neuen interessanten Inhalte gebracht. Am 10.07. läuft das kostenlose Abo aus, erst Ende des Jahres kommen die neuen Inhalte. Also werde ich kündigen erst einmal. Vielleicht im Herbst nochmal einen Monat für See und Morning Show, aber als dauerhaftes Abo bietet es mir einfach nicht genug.
    iLike 7
  8. Mahmud 25. Juni 2021 um 18:16 Uhr ·
    Ist schon längst gekündigt.
    iLike 4
  9. Sascha1105 25. Juni 2021 um 18:31 Uhr ·
    Gekündigt nicht wirklich interessantes dabei
    iLike 4
  10. Bop 25. Juni 2021 um 19:22 Uhr ·
    Da ist wirklich nichts für mich dabei. Ist mir ehrlich gesagt keinen Cent wert. Bin aber generell nicht so der Streaming-Fan.
    iLike 4
  11. Simon 25. Juni 2021 um 20:49 Uhr ·
    Ich bleibe dabei. Finde ich eine gute und absolut ausreichende Ergänzung zu den Mediatheken der Öffentlichen. Und heute haben sie den Trailer zu Schimigadoon veröffentlicht :-))) da freue ich mich drauf
    iLike 2
    • Simon 25. Juni 2021 um 20:53 Uhr ·
      Was ich vergessen habe! Und habt ihr Liseys Story auf dem Schirm? Wirklich super
      iLike 1
  12. stoffelmuc 25. Juni 2021 um 21:02 Uhr ·
    Hab mich für Apple One Family entschieden👍
    iLike 7
  13. gast22 25. Juni 2021 um 21:52 Uhr ·
    Ist mein einziger Stream. Muss nicht stundenlang suchen und auch nicht enttäuscht sein. Für alle in der Familie was dabei. Zum Glück nicht viel. TV ist ja nur eine Möglichkeit, die kostbare Freizeit zu gestalten. Das Monatsabo kostet so viel wie ein neuer Leihfilm. Also was soll es??? Bleibe zu 100 %
    iLike 8
  14. Franz 25. Juni 2021 um 23:04 Uhr ·
    Werde, wie andere Video-On-Demand-Dienste auch, phasenweise abonnieren. Auf Staffel 2 der Morning Show im September freue ich mich sehr!
    iLike 2
  15. 12punkt1cicero 26. Juni 2021 um 10:35 Uhr ·
    Habe mich für  one entschiedet,ich finde das Angebot gut
    iLike 2
  16. Tiberium 26. Juni 2021 um 10:44 Uhr ·
    Schon gekündigt. Wenn alle Folgen der 2. Staffel von „Ted Lasso“ verfügbar sind, werde ich für 1 Monat abonnieren. Ansonsten ist mir das Angebot das Geld nicht wert. Ich zahle für Netflix momentan immer noch 7,99 € – und vom Angebot her, sind das Welten !
    iLike 0
  17. JoBaX 26. Juni 2021 um 21:54 Uhr ·
    Ist bereits gekündigt. Zuwenig Inhalt zu dem Preis. 99 Cent wären tragbar. Bis jetzt habe ich seit Start nur Greyhound angesehen und das war wohl ein Reinfall da unrealistisch. Ein U-Boot das auftaucht und mit seiner Bordkanone einen Zerstörer angreift!!!!!! Natürlich ….. schon klar. Soviel zum Thema hochwertige Eigenproduktionen. Im Moment sehe ich keine Notwendigkeit neben Amazon, Netflix und sporadisch Disney für Apple+ Held auszugeben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.