Home » Gerüchte » Um das iPhone SE 3: Apple plant angeblich März-Keynote

Um das iPhone SE 3: Apple plant angeblich März-Keynote

Apple Park - Symbolbild

Apple bereitet sich aktuell angeblich auf seine erste Keynote des Jahres vor. Sie soll im März stattfinden und rein virtuell abgehalten werden. Damit würde sich dann die Reihe virtueller Produktpräsentationen fortsetzen.

Apple soll aktuell bereits dabei sein, seine erste Veranstaltung des Jahres vorzubereiten. Dabei handle es sich um eine Spring-Keynote, die im März stattfinden soll, schreibt der gut informierte Redakteur Mark Gurman in der aktuellsten Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters. Dieses Event war bereits zuvor Gegenstand von Spekulationen im Zusammenhang mit einer Produktpräsentation gewesen.

Im März soll das iPhone SE 3 kommen

Apple werde auf dieser Keynote vor allem das neue iPhone SE vorstellen, so Gurman weiter. Dieses neue Modell soll weitgehend unverändert im Design des iPhone 8 und iPhone SE 2 erscheinen, das von Apple zu Beginn der Pandemie vorgestellt wurde. Die Updates sollen lediglich innere Aktualisierungen sein: Ein schneller A15-Chip und die Unterstützung von 5G, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten.

Die Massenproduktion des iPhone SE 3 soll bereits in die Vorbereitung gegangen sein, Apfelpage.de berichtete. Weiterhin geht Gurman auf Basis seiner Quellen davon aus, dass die Veranstaltung virtuell abgehalten wird. Damit würde sich die Reihe aus reinen Online-Events fortsetzen, das wird auch für die WWDC 2022 gelten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese wird im Juni abgehalten und auf ihr wird unter anderem iOS 16 und iPadOS 16 vorgestellt.

Es gibt aktuell noch keine Vorstellung über die möglichen Neuerungen der neuen Systemversionen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Um das iPhone SE 3: Apple plant angeblich März-Keynote"

  1. Stefan 9. Januar 2022 um 16:36 Uhr ·
    Werden bei der März Keynote auch neue iPads vorgestellt?
    iLike 1
  2. MacGregor 9. Januar 2022 um 19:19 Uhr ·
    Oder iMacs? Die wären ja jetzt mal echt dran…
    iLike 1
  3. f wir Pferd 9. Januar 2022 um 19:28 Uhr ·
    Kommt eh nicht. Immer das Gleiche…
    iLike 1
  4. Flooorian 9. Januar 2022 um 19:56 Uhr ·
    Zu einem Preis, der mal wieder wie immer unverschämt ist, obwohl die meisten Komponenten „wiederverwertet“ werden. Sprich Design Technik etc.
    iLike 3
    • Xx 9. Januar 2022 um 23:39 Uhr ·
      zu sagst es……
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.