Home » Betriebssystem » tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 RC sind da: Kompatibilität mit Apple Music Lossless

tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 RC sind da: Kompatibilität mit Apple Music Lossless

Und auch tvOS 14.6 hat heute Abend seine RC-Version erhalten: Darüber hinaus gibt es auch einen Release Candidate der HomePod-Software 14.6. Diese steht allerdings nur für wenige ausgewählte Entwickler zur Verfügung. Beide Updates bringen die Kompatibilität zu Apple Music Lossless.

Apple hat neben den Release Candidates von iOS 14.6, macOS Big Sur 11.4 sowie watchOS 7.5 auch den RC von tvOS 14.6 an die Entwickler verteilt.

Dieser erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta. Die finale Version für alle Nutzer dürfte in der kommenden Woche veröffentlicht werden. tvOS 14.6 wird für das Apple TV der vierten und fünften Generation sowie das neue Apple TV 4K veröffentlicht werden. Der Release Candidate von heute trägt die Build-Nummer 18L569.

Auch die HomePod-Software 14.6 in einer RC-Version ist für einige Entwickler da

Daneben hat Apple heute Abend auch die HomePod-Software 14.6 in einer RC-Version verteilt, diese geht jedoch nur an wenige ausgewählte Entwickler.

tvOS bildet seit einigen Monaten die Grundlage für die HomePod-Software. Beide kommenden Updates bringen die Kompatibilität zu Apple Music Lossless, das heute von Apple vorgestellt wurde. Mehr zu dieser Erweiterung von Apples Streamingdienst lest ihr in dieser Meldung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 RC sind da: Kompatibilität mit Apple Music Lossless"

  1. Ph0t0blitz 17. Mai 2021 um 20:01 Uhr ·
    Hi, der Titel ist ein bisschen irreführend. weil man denkt, dass das neue OS schon für alle Nutzer da ist. ;)
    iLike 5
  2. Frida 17. Mai 2021 um 20:29 Uhr ·
    dachte ich auch grad. Wollte updaten! Nicht so schlimm!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.