Home » Betriebssystem » tvOS 14.5 Beta 3: Entwickler können neue Testversion laden

tvOS 14.5 Beta 3: Entwickler können neue Testversion laden

Apple TV 4k

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.5 Beta 3 für registrierte Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. tvOS 14.5 bringt unter anderem die Unterstützung für die neusten Controller von Playstation und der Microsoft Xbox. Das finale Update auf tvOS 14.5 wird in wenigen Wochen erwartet. Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple  hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 für freiwillige Tester auch noch tvOS 14.5 Beta 3 vorgelegt, diese neue Testversion steht indes zunächst nur für registrierte Entwickler zur Verfügung. tvOS 14.5 Beta 3 kann ab sofort von jedem Developer geladen und installiert werden.

Das Update auf tvOS 14.5 sowie auch die neue Beta kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden, sofern die TV-Box entsprechend eingestellt ist, wird das Update auch automatisch geladen und installiert.

tvOS 14.5 bringt Unterstützung für neue Controller

Apple ergänzt mit dem Update auf tvOS 14.5 die Unterstützung für die neuesten Controller von Microsoft und Sony. So werden ab dieser Version der DualSense-Controller für die Playstation 5, wie auch der neue Controller der Xbox Series X von Microsoft unterstützt.

Darüber hinaus beinhaltet das Update die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS. Das finale Update wird in wenigen Wochen für alle Nutzer kostenlos verteilt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "tvOS 14.5 Beta 3: Entwickler können neue Testversion laden"

  1. BlackEagle 4. März 2021 um 06:04 Uhr ·
    Weiß man schon, wann voraussichtlich die Version iOS 14.5 erscheinen soll? Hab nämlich neuerdings Performance Probleme die ich in all den Jahren noch nie hatte. Die Suche nach Apps innerhalb des iPhone freezt oder dauert sehr lange. Allgemein ist es sehr langsam geworden, das 11er pro mit 256 MB. Das nervt täglich im Alltagsgebrauch. Neustarten hat nichts gebracht. Neu aufsetzen ist momentan keine Option für mich.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.