Home » iCloud / Services » „The Sky is Everywhere“ startet heute auf Apple TV+

„The Sky is Everywhere“ startet heute auf Apple TV+

Den Auftakt zum Wochenende wollen wir nutzen, um euch noch einen Programmtipp zu geben. Auf Apple TV+ startet heute ein neuer Film, der sich thematisch am Valentinstag orientiert. Ist gleichzeitig eine gute Erinnerung, um am kommenden Montag die Liebste oder den Liebsten nicht zu vergessen.

„The Sky is Everywhere“

In dem neuen Film ist die Protagonistin Lennie Walker eine 17-jährige Teenagerin, die gerade den verheerenden Verlust ihrer älteren Schwester erlitten hat. Sie hat musikalisches Talent und Ehrgeiz, hat aber noch keine eigene Musik komponiert. In der Schule taucht ein charismatischer neuer Junge namens Joe Fontaine auf. Lennie fühlt sich natürlich zu ihm hingezogen. Lennie navigiert durch Liebe und Verlust, als sie ihre erste echte Beziehung beginnt und inspiriert wird, ihren ersten Originalsong zu schreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ab sofort verfügbar

Der Film steht ab sofort auf Apple TV+ für Abonnenten bereit. Der Dienst lässt sich auf allen wichtigen Plattformen empfangen werden, auch auf der Apple TV 4k. Preislich mit 4,99€ ist Apple TV+ der zurzeit aktuell günstigste Streamingdienst und kann zudem mit anderen Angeboten in Apple One kombiniert werden. Es handelt sich hierbei um eine Buchverfilmung, die sich Apple für seinen Streamingdienst exklusiv sichern konnte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„The Sky is Everywhere“ startet heute auf Apple TV+"

  1. Blu 13. Februar 2022 um 14:57 Uhr ·
    Deutscher Titel und Trailer?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.