29. Juni 2012

Robert Tusch

Test: Siri im Einkaufszentrum nutzen, so reagieren die Leute (Video)

Kritiker des iPhone 4S sagen oft, dass sich bei dem neuen Telefon von Apple nichts großes geändert habe. Nur Siri sei neu! Abgesehen von der Tatsache, dass dies natürlich nicht stimmt, ergänzen die 4S „Gegner“ weiter: Und Siri würde ich niemals in der Öffentlichkeit nutzen.

Dies mag aber stimmen. Auch wenn Apple in den Siri Werbungen Personen zeigt, die auf dem Markt oder im Flughafen die Sprachsteuerung nutzen, scheuen sich die meisten Nutzer davor.

Ein Grund, einmal den Test zu wagen, wie Siri in einem Einkaufszentrum bei den Leuten ankommt. Gut also, dass sich der Youtuber overboardhumor kurz nach der Veröffentlichung getraut hat, genau dies zu probieren.

Wie die überraschten Menschen reagieren, wenn direkt neben ihnen jemand mit Siri spricht, seht ihr in dem amüsanten Video.



(Dass Video ist Englisch – Die Kamera ist versteckt – Die Personen sind echt) Viel Spaß :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=oWCDkK3zAcI

 

3 Gedanken zu „Test: Siri im Einkaufszentrum nutzen, so reagieren die Leute (Video)“

Die Kommentare sind geschlossen.