iPhone wird 5 Jahre alt

iPhone 2g

Das iPhone ist das berühmteste Smartphone. Es war das erste Touchscreen Handy was 2007 auf den Markt gebracht wurde, und außerdem auch das erste Handy von Apple. Das besondere war, dass es auch das erste Multifunktions Handy war – ein sogenanntes Smartphone. Man konnte Musik hören, Telefonieren und im Internet browsen. Apple wollte der Menschheit zeigen, dass man ein Handy nicht nur durch Tasten benutzen kann, sondern auch mit seinen Fingern. So kam das iPhone zustande. Heute ist es schon 5 Jahre alt, und das sollte man wenigstens erwähnen, denn das iPhone veränderte die komplette Technikwelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone wird 5 Jahre alt"

  1. Iloveapple 29. Juni 2012 um 18:06 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch iPhone ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.