Test: Siri im Einkaufszentrum nutzen, so reagieren die Leute (Video)

Kritiker des iPhone 4S sagen oft, dass sich bei dem neuen Telefon von Apple nichts großes geändert habe. Nur Siri sei neu! Abgesehen von der Tatsache, dass dies natürlich nicht stimmt, ergänzen die 4S „Gegner“ weiter: Und Siri würde ich niemals in der Öffentlichkeit nutzen.

Dies mag aber stimmen. Auch wenn Apple in den Siri Werbungen Personen zeigt, die auf dem Markt oder im Flughafen die Sprachsteuerung nutzen, scheuen sich die meisten Nutzer davor.

Ein Grund, einmal den Test zu wagen, wie Siri in einem Einkaufszentrum bei den Leuten ankommt. Gut also, dass sich der Youtuber overboardhumor kurz nach der Veröffentlichung getraut hat, genau dies zu probieren.

Wie die überraschten Menschen reagieren, wenn direkt neben ihnen jemand mit Siri spricht, seht ihr in dem amüsanten Video.



(Dass Video ist Englisch – Die Kamera ist versteckt – Die Personen sind echt) Viel Spaß :)

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Test: Siri im Einkaufszentrum nutzen, so reagieren die Leute (Video)"

  1. Nico 29. Juni 2012 um 21:10 Uhr ·
    Find ich ziemlich respektlos…
    iLike 0
  2. Timo 29. Juni 2012 um 21:39 Uhr ·
    Trotzdem auch eine gute Möglichkeit mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
    iLike 0
  3. Tobias l 29. Juni 2012 um 21:54 Uhr ·
    Cool
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.