Home » Deals » Tagesangebote: Heute bei Smart Home und Zubehör fürs iPhone sparen

Tagesangebote: Heute bei Smart Home und Zubehör fürs iPhone sparen

Die Gaspreise klettern aktuell beständig nach oben und spätestens jetzt dürften sich smarte Thermostate vergleichsweise schnell amortisieren. Da passt es hervorragend, dass wir bei Amazon ein paar Angebote für euch aufstöbern konnten. Und Zubehör für das iPhone kann man ebenfalls immer gebrauchen. 

Die heutigen Tagesangebote

Smarte Thermostate dürften aktuell Hochkonjunktur haben. daher wollen wir auf einige aktuelle Angebote hinweisen, die sich derzeit finden. So sind etwa bei tado° im Moment Rabatte bis zu 41% sparen drin:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Für das iPhone und das Kabelmanagement auf dem Schreibtisch hat sich Syncwire als verlässlicher Hersteller erwiesen. Auch hier lässt sich kräftig sparen, es sind sogar bis zu 44% Preisersparnis drin:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 


 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Tagesangebote: Heute bei Smart Home und Zubehör fürs iPhone sparen"

  1. Carsten 25. Januar 2022 um 17:39 Uhr ·
    wer kommt denn auf die Idee, dass smarte Thermostate Heizkosten sparen? Weniger heizen spart Heizkosten. Sonst nichts.
    iLike 2
    • Theo 25. Januar 2022 um 19:31 Uhr ·
      Eben. Und die können dabei helfen zu sparen. Die Frage ist aber, wann du das Geld wieder drin hast. Aber an sich, wenn damit die Heizung nur dann an hat, wenn man es wirklich braucht und sonst gerne vergisst auszuschalten, dann kann das funktionieren.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.