Home » Videos » Apple feiert mit Shot on iPhone-Kurzfilm das chinesische Neujahr

Apple feiert mit Shot on iPhone-Kurzfilm das chinesische Neujahr

In seinem neuen Shot on iPhone-Clip “The Comeback” zelebriert Apple das neue chinesische Jahr.

Der spannende Film wurde mit der Kamera von Apples aktuellen Flaggschiff aufgenommen.

Story “The Comeback”

Der Shot on iPhone 13 Pro-Kurzfilm “The Comeback” mit 23 Minuten Dauer wurde von dem chinesischen Regisseur Zhang Meng gedreht. Das Jahr des Tigers beginnt in dem Film mit der Geschichte eines Vaters, eines Sohnes und eines vergessenen Dorfs mit einem Traum, der nicht aus dieser Welt stammt.

Der Clip ist komplett in chinesischer Sprache gehalten und kommt zudem mit englischen Untertiteln, was die Zuschauer noch näher an die handelnden Personen und ihr Leben bringt. Wir lernen das Alltagsleben der Chinesen kennen und welches Abenteuer sie erleben. Der Weltraum spielt auch eine Rolle in dem actionreichen Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.