Streit im Apple Team | AirPods vs. Schnee und Feuer | Apple Prime? – #Apfelplausch 28

Willkommen, verehrte Hörer, willkommen. Heute ist Samstag, der … der…. da musste ich jetzt erstmal kurz nachschauen. Ich hatte es noch nie so mit dem Kalender. Aber heute ist Samstag, der 10. Februar und das bedeutet: Eine neue Episode Apfelplausch. – seid ihr dabei?

Hoffentlich doch! Denn es gibt vieles zu besprechen: Ist euch schon mal ein AirPod hochgegangen? Nein, noch nicht? Uns auch nicht, aber das kann ja noch kommen, vor allem, wenn man seine AirPods im Schnee verliert. Lukas ist das nämlich passiert. Seitdem hat einer schon einen leichten Schlag weg und wie wir seit Freitag wissen, fliegen AirPods manchmal buchstäblich um die Ohren – vielleicht, möglicherweise, man behauptet das. Ihr hattet Zweifel an der Geschichte aus Florida und auch wir müssen zugeben, wir waren nicht dabei.

Ein Abo für alle Apple-Dienste, neues iPhone inklusive, wie viele hundert Dollar mag das wohl kosten? Wir sprechen über die Fürs und Widers von Apple Prime.

Für die Schnellen unter euch, hier die Links zum direkten Anhören des neuen Apfelplausch:

Den Apfelplausch anhören:

->  Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->  Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

-> Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Und wir machen uns auch so unsere Gedanken über Apples Harmoniebedürftigkeit. Kann ein Unternehmen, und sei es noch so groß und reich, wirklich so arrogant sein zu glauben, es könne gegen den Trend einer ganzen Branche angehen? Wenn die Menschen nunmal Serien angefüllt mit Wahn und Gewalt sehen möchten, wer ist Apple daran etwas ändern zu wollen?

Nun, das alles und noch vieles mehr an Meinungen und Unterhaltung rund um unser Lieblingsunternehmen gibt's im neuen Apfelplausch.

Wir wollen eure Meinung hören

Uns interessiert natürlich auch: Wie findet ihr den Apfelplausch oder die heutigen Themen? Meldet euch gern zu Wort auf Twitter via #Apfelplausch oder per Mail an lukas@apfellike.com. Ihr könnt uns zudem direkt über Twitter unter Roman und Lukas anschreiben. Natürlich dienen wie immer auch die Kommentare oder die iTunes Rezensionen als Feedbackweg.

Wir versprechen, alles zu lesen und zu beantworten. Gerne lesen wir in der nächsten Episode auch interessante Statements von euch vor.

Jetzt aber: Ein schönes restliches Wochenende und viel Spaß mit dem Apfelplausch!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Streit im Apple Team | AirPods vs. Schnee und Feuer | Apple Prime? – #Apfelplausch 28"

  1. Carsten 10. Februar 2018 um 18:57 Uhr · Antworten
    Allaaf😁
    iLike 3