Spannend: Neues MacBook Air schon nächste Woche und mit Magic Keyboard?

Ein neues MacBook Air kommt vielleicht schneller als gedacht. Aus einer in der Vergangenheit eindrucksvoll treffsicheren Quelle ist nun zu vernehmen, dass schon nächste Woche ein neues Modell erscheinen soll. Bekommt es dann bereits das Magic Keyboard?

Apple bringt vielleicht schon in der kommenden Woche ein neues MacBook Air. Wo diese Vermutung herkommt? Diesmal ist es nicht Ming-Chi Kuo, der das behauptet, obwohl der auch mit neuen MacBook Air- und Pro-Modellen in nächster Zeit rechnet, Apfelpage.de berichtete. Dafür ist es eine andere Quelle, die wir aus der Vergangenheit schon kennen. Sie hatte verschiedenen Redaktionen im letzten März eine Reihe neuer Produkte vorhergesagt, neue iPads, MacBooks und einen neuen iPod Touch. Tatsächlich tauchten dann auch umgehend eine Reihe neuer Produkte auf, wenn auch die vorausgesagte Reihenfolge nicht ganz gestimmt hatte.
Nun hat der selbe Tippgeber sich erneut an MacRumors gewandt und erklärt, Apple werde nächste Woche ein neues MacBook Air bringen.

Bekommt das MacBook Air das Magic Keyboard?

Das ist eine gute Frage. Denkbar wäre es, bis zum übernächsten Update des MacBook Air wird Apple sicher nicht warten. Ming-Chi Kuo hatte zwar die neuen MacBooks für das zweite Quartal angekündigt, das kalendarisch erst im April beginnt, allerdings ist es auch nicht mehr lange hin bis Q2. Ob Apple neben dem mutmaßlichen Tastatur-Update noch weitere Verbesserungen am Air vornehmen wird, wie etwa eine bessere CPU- und Speicherausstattung, bleibt abzuwarten. Am Design sind dagegen keine Änderungen zu erwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Spannend: Neues MacBook Air schon nächste Woche und mit Magic Keyboard?"

  1. mplusm 13. März 2020 um 19:35 Uhr · Antworten
    Braucht man ein Magic Keyboard… Was soll den an dem Keyboard so Mgic sein. Meine Tastaturen an meinen Mac Books funktionieren tadellos
    iLike 3
  2. Steve Jobs 13. März 2020 um 21:00 Uhr · Antworten
    Apple ist Magie : )
    iLike 2
  3. iPhoner 14. März 2020 um 15:38 Uhr · Antworten
    Schade nur dass einem die Freude darauf, durch den erwarteten Prozessorwechsel, wieder verdorben wird. Oder man wartet 1 Jahr (wenn bis dahin nicht ein weiteres relevantes Feature dazukommt)🤪
    iLike 0